DeMa Ticketsystem 1.0

Begonnen von dema80, 03 September 2010, 13:01:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dema80

Hallo

Ich wollte mein Ticketsystem vorstellen, es ist noch nicht ganz fertig für euch schon mal ein paar Bilder

Gruß

DeMa
Es gibt keinen zweiten Sieger --- du bist eine 1 oder ne 0, lebendig oder tot

Eismann1976

LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

grafikmurkser

Hm schade.. von einem Ticketsystem erwartet man mehr . ( Siehe HelpDesk..)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Eismann1976

Moin

Ist ja wohl eine Frage der individuellen Anforderungen. Wenn ich einen Helpdesk will, installiere ich mir ja auch einen Helpdesk  :puzzled:

Ein kleiner Block wo man über neue Tickets informiert wird und ein Block wo Benutzer über neue Antworten in ihren Tickets informiert werden wäre aber sicher gut.
LG Eismann

Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI

http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5

Franky

jow. Lass ihn doch erstmal fertig machen und die Leutz testen. Dann sieht man weiter.

Dass das kein vollwertiges Helpdesksystem ist, dürfte wohl jedem klar sein.

Aber für kleinere Dinge reichts vielleicht.

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

dema80

Hi grafikmurkser

Es soll ja kein grosses Ticket system sein, sondern nur ein kleines

ZitatHm schade.. von einem Ticketsystem erwartet man mehr . ( Siehe HelpDesk..)

1) Was erwartes du mehr?
2) Solche beiträge kann man sich sparen das müllt nur das forum zu
3) Du kannst ja das HelpDesk in PragmaMX einbauen

Nicht böse versehen aber solche kommentare sollte man im forum schon vermeiden, und wirklich seine Punkte schreiben was einen gefällt, was noch fehlt oder was man besser machen könnte, wenn es keinen nicht gefällt oder nicht mag muß es ja nicht verwenden

gruß

DeMa

GeeLoo

Ich finde deinen Einsatz spitze =) zumal es dein erstes "großes eigenes" Projekt ist.

Ich glaube kaum das Pragma MX von anfang an alle Funktionen hatte die es heute hat und ich glaube auch das Andi und Co. viele Funktionen auf grund von Forum Postings übernommen haben oder Produktive Mitglieder dieses beigesteuert haben.

Grundsätzlich mag ich ja Kritik denn nur so kann man was besser machen.

Ich bin dafür abzuwarten und tue dieses mit nicht allzuviel erwartungen denn ein Helpdesk system kann man ja a. nicht sofort erwarten und b. wenn man es braucht selbst einbauen wie schon erwähnt.

Danke DeMa für deine Geistigen Inspirationen und deinen Einsatz ;)

Gruß
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Smiley

Hoi

Sieht nicht schlecht aus. Mir gefällt es.  :thumbup:

LG

Smiley :)

dema80

Hallo

Wollte schon mal bekannt geben das des Ticket System als Betaversion drausen ist, wenn es getestet wurde dann könnt ihr es Downloaden

gruß

DeMa

GeeLoo

Hab bis jetzt keine Fehler feststellen können.
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx