Bild kann nicht in voller Größe angezeigt werden

Begonnen von Fischerman, 30 Juni 2010, 21:30:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fischerman

Hallo,

ich bin mit meinem Latein am ende, cih hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich setzte die Coppermine Photo Gallery 1.4.26 (stable) in meiner Internetseite (zur Zeit noch in der Testphase) ein.

Es Funktioniert soweit alles, aber wenn ich auf das Bild klicke um es in voller Größe anzeigen zu lassen, bekomme ich foldenden Java Fehler:

Zeile: 277
Zeichen: 1
Fehler: Object expected
Code: 0

weiß jemand woran das liegen kann? der Fehler tritt im IExplorer und auch im Firefox auf...

Vielen Dank!

Gruß Fischerman

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Fischerman

Hallo grafikmurkser,

stimmt hab ich vergessen, hier der Link:

http://www.ksv-partizan.de/cms/modules.php?name=Gallery

Seit dem ich jetzt das jQuery prettyPhoto v1.0 Plugin aktiviert habe macht er mir das Foto im selben Fenster einfach nur als Bild auf und nicht in einer Lightbox.

Danke!

Gruß Fischerman

grafikmurkser

Hallo, tjo .. dann nimm dieses Plugin doch erstmal wieder herraus . ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

waltkemper

Hi,
hast du das Plugin denn zuvor auch installiert? Das geht so: In der Coppermine auf "Gehe zur Konfiguration", hier Karteikarte "Allgemeine Einstellungen", Häkchen bei "Plugins aktivieren", dann dahinter in Klammern auf (Plugins verwalten) klicken. Hier nun das entsprechende Plugin installieren.

Hoffe es hilft?

Grüße aus dem gewittrigen Winterscheid