Annoncen Modul: Content-Titel in Browserfenster-Titel übernehmen

Begonnen von Webfan, 25 Juni 2010, 18:02:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Webfan

Für die nächste Version sind erstmal noch weitere Erweiterungen geplant, deshalb veröffentliche ich jetzt noch keine neue Version.

Wer aber Kategorienamen und Annoncen-Titel im Seitentitel des Browsers haben möchte kann folgendes tun:

Suche in task.detail.php:
if($row['enddate'] > time() )
{

darunter anfügen:
  $pagetitle.= ' - '.$row['titel'];

Suche in task.viewcat.php:
while($row2 = sql_fetch_array($result2))
  {

darunter anfügen:
    $pagetitle.= ' - '.$row2['name'];

Viele Grüße  :bye:

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Webfan

Ich habe die Version 3.2.6 soeben bei mir veröffentlicht und hier den Download-Änderungsvorschlag eingereicht.

Das Update ist obligatorsich und muß nicht zwingend ausgefgührt werden.
In der Hauptsache wird das API für Bildübertragung clinetseitig vorbereitet (auf meinem Server muß ich dazu noch arbeiten), so daß Kleinanzeigenbilder übertragen werden können, außerdem wird die oben geannte Änderung bezüglich des Seitentitels übernommen.

Viele Grüße  :bye:

Webfan

Edit geht nicht mehr, ich meinte im Titel des letzten Posts natürlich "opitonales" nicht obgligatorisches Update.

Sórry, für den Fehler  :red: ;)

Webfan

Version 3.2.7 wurde soeben veröffentlicht.
Es wurde der Fehler beseitigt, daß bei Bearbeitung der Annonce das Bild gelöscht wird.

Für Version 4  (ca. nächste Woche) sind geplant:
- Filterfunktion
- Thumbnails
Habt Ihr noch weitere Ideen?

Webfan

In der index.php hat sich ein Fehler eingeschlichen (bitte vielmals um Entschuldigung) - $order statt $q geschrieben.
Version 3.2.9 behebt diesen Fehler.
http://www.webfan.de/Downloads-lid-Annoncen-Kleinanzeigenmarkt-und-Anzeigenverteiler-44.html

grafikmurkser

Hallo Webfan, ich werd erst (frühestens)  übernächste Woche dazu kommen das Modul wieder zu installieren, da ich jetzt erstmal in die Ferien fahr .. für eine Woche  .  Hatte es jetzt erstmal wieder von der Seite genommen .
Dann schau i mir das Modul mal richtig an . Respekt das Du Dich so dahinter klemmst ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Smiley

Hallo  :)
Yep und der Smiley schiebt alle zwei Tage ein Update über die Installation.  :bigsmile: :bigsmile:

Nee Scherz, auch von mir...Respekt das Du Dich so dahinter klemmst  :thumbup:

Smiley :)