[Solved] Links " ungelesene Beiträge ..." bei Themen einbauen

Begonnen von grafikmurkser, 07 Juni 2010, 00:10:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo @ all

ist es möglich die Links " ungelesene Beiträge seid Deinem letzten Besuch / ungelesenen Antworten zu Deinen Beiträgen , die oben links zu sehen sind bei den Threads - unten am Themenende - einzubauen ? ..
Dabei gehts um diese Tags :
<span style="white-space: nowrap;">
<a href="', $scripturl, '?action=unread">', $txt['unread_since_visit'], '</a> <br />
<a href="', $scripturl, '?action=unreadreplies">', $txt['show_unread_replies'], '</a><br />
</span>
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sitki

Hi ;)

bearbeite die Display.template.php wie folgt. (augehend vom mx-port Theme)

Finde:
$mod_buttons = array(

Füge DAVOR ein:

if ($context['user']['is_logged'])
{
echo '
<a href="', $scripturl, '?action=unread">', $txt['unread_since_visit'], '</a> <br />
<a href="', $scripturl, '?action=unreadreplies">', $txt['show_unread_replies'], '</a><br />';

}
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

grafikmurkser

Hallo Sitki .. wenn ich gewettet hätte das ich eine perfekte Antwort bekomme währe ich jetzt reeeich  :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Danke  :thumbup: :thumbup:
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000