[Solved] CPG 1.4.27

Begonnen von Sven4972, 29 Mai 2010, 11:12:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sven4972

Hallo,

hier wurde schon öfters von der CPG 1.4.27 geschrieben.

Wo finde ich denn diese, oder wurde sie wegen der Sicherheitslücke wieder aus den Download genommen?


LG Sven

grafikmurkser

Hallo Sven,
schau mal in mein gestriges Thema hier im cpg-Forum . Andis sehr ausführliche Antwort ganz unten dürfte Deine Frag beantworten ..
oder Um es ganz kurz zu machen :
ZitatDie beiden beschriebenen Änderungen sind also der komplette Patch für die Sicherheitslücke und gleichzeitig ein vollständiges Update auf Version 1.4.27.
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Sven4972

Hallo,

danke für die Info.


LG Sven

Andi

Hoi :)

ich habe die Info entsprechend ergänzt:
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-31336.html

ZitatDie beiden beschriebenen Änderungen bedeuten im Prinzip ein Update auf die Coppermine Version 1.4.27.
Hier mehr dazu: click
schön´s Grüssle, Andi