GRUPPEN modul

Begonnen von alevilereu, 18 Mai 2010, 11:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alevilereu

Hallo
ich mache mal ein neuen thread auf über gruppen Modul.
Kan mir jemand es schicken netter weise :)) .
Ich hatte das mal irgendwo am liegen gehabt aber leider finde ich es nicht mehr....

info@eurex-media.de wäre meine adresse wo man hin schicken könnte.

Vielen Dank im vorraus

Franky

Hi,

was ist ein Gruppenmodul?!? Sagt mir nichts.....

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

RiotheRat

@ Franky:
Als "alter Recke" solltest Du das noch kennen Franky ;) Das war vor langer, langer Nuke-Zeit. Dem Bruzzel sein Machwerk konnte keine Gruppen, weil es Thatware auch nicht konnte, und er es nie wirklich auf die Reihe gekriegt hat. Gruppen gab es bei Nuke nur über das Gruppenmodul (als Add-On) oder später dann eben als das Ding mit dem phpBB zusammengewachsen ist. Eventuell bezieht sich der Fragesteller ja da drauf.

@ alevilereu:
Für das mX brauchst Du kein Gruppen"modul" falls Du benutzerspezifische Gruppen haben möchtest. Guck in Deinem mX-Adminpanel mal unter "Benutzer" => "Benutzer Gruppen" (admin.php?op=mod_groups). Da solltest Du fündig werden. Wenn Du dort Gruppen anlegst kannst Du in der Block,- und/ oder Modulsteuerung genau differenzieren welche Gruppe was sehen/machen darf.

RtR

Unaufgeforderte PNs & Emails werden ignoriert

Erst wenn die letzte Zeile Code verhunzt, der letzte Server gehackt und der letzte Script-Kidde befriedigt ist, erst dann, werdet Ihr feststellen, dass Nuke nicht sicher ist...

Franky

Zitat von: RiotheRat am 18 Mai 2010, 15:55:40
@ Franky:
Als "alter Recke" solltest Du das noch kennen Franky ;) Das war vor langer, langer Nuke-Zeit. Dem Bruzzel sein Machwerk konnte keine Gruppen, weil es Thatware auch nicht konnte, und er es nie wirklich auf die Reihe gekriegt hat. Gruppen gab es bei Nuke nur über das Gruppenmodul (als Add-On) oder später dann eben als das Ding mit dem phpBB zusammengewachsen ist. Eventuell bezieht sich der Fragesteller ja da drauf.

RtR

Nee kannte ich wirklich nicht. Hab allerdings auch nie Nuke im Einsatz gehabt.

Da siehste mal, man kann nie alt genug sein ;-)

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

pikar

Hi,

du meinst doch das Club Modul oder?  Mann konnte dort Gruppen Clubs genannt erstellen und beitreten, danach kleine Nachrichten schreiben usw... Das war doch nie fertig... bzw. hat es bei mir nicht funktioniert... habs aber leider auch nicht hier... das war von dem gleichen User der auch das user_pic Modul entwickelt hatte oder?

Break_Dancer

Hallo,

ich gehe auch davon aus, dass es sich um dieses Modul mit der entsprechenden Funktionalität hier handelt:

http://www.pragmamx.org/Forum-topic-26612.html

Ich kann mich pikar nur anschliessen: Bei mir hat es leider ebenfalls nie wirklich funktioniert.

Liebe Grüße

Markus

alevilereu

Nein ich meine das Modul mit dem man wo Gruppen erstellen kann und ebenso mitglieder beitreten kan...

mfg
ugur

Webfan

Keine Ahnung was Du genau meinst, aber ich habe so ein Modul:
http://www.webfan.de/Communities.html

Ist aber meins und bisher nicht zum Download erhältlich  :pardon: :P
Wenn ich mich breitschlagen lasse, dann jedenfalls nicht für lau, sorry.
Wenn ein größeres Interesse besteht werd ich mir vielleicht ein Angebot überlegen.

Interessant ist der Einsatz mit einem SMF Forum, da so jede Community ein Forum erhalten kann.

mfg

alevilereu

Ich meine diese MODUL
Zitathttp://www.pragmamx.org/Forum-topic-26612.html

Es wurde ja schon erstellt für Pragmamx....
Und wenn mir jemand dies schicken könnte wäre ich dankbar  ;)  :JC_highfive:

Break_Dancer

Zitat von: alevilereu am 19 Mai 2010, 19:56:25
Nein ich meine das Modul mit dem man wo Gruppen erstellen kann und ebenso mitglieder beitreten kan...

mfg
ugur

Also doch ? Genau das hatte ich doch oben schon verlinkt, da hast Du noch "nein" gesagt...    :BD: :BD:

Wie gesagt, kannst aus dem Thread ja den Ausgang der Geschichte entnehmen... Vielleicht hast Du Glück und es hat jemand zum Laufen bekommen, ich hab kapituliert, die Admin-Funktionen haben nicht funktioniert, Gruppen konnten ohne Bastelei nicht erstellt werden, User konnten nicht beitreten und wenn, dann nicht mehr austreten... Alles sowas...

Glück auf.

Markus

alevilereu

ja aber der link vom download ist ja tot das ist ja mein Problem :))

Break_Dancer

Okay, sorry dann hatte ich das so nicht mitbekommen... Joar, die Community wurde ja in der Zwischenzeit auf ein anderes CMS umgestellt... ^^

Vielleicht hat´s ja noch einer... Ich guck mal auf meiner externen Festplatte, aber eher ned....

EDIT: Nee, sorry, war noch vor meinem Festplattencrash...   :red:

alevilereu

danke hoffendlich hast du es oder jemand anderer noch :(((((

pikar

wollte es gerade hier hoch laden und anhängen...

aber leider darf ich nur Dateien bis 120 kb anhängen :gruebel:

sende sie dir per mail....

hab zwei verschiedene Versionen davon

sende dir auch gleich noch das user_pic Modul mit... solltest dich aber mit dem Autor in Verbindung setzten wegen der rechte usw... wie du es weiter verarbeiten und verbreiten darfst.....

alevilereu

Hi Pikar vielen vielen dank ;)

ich habe es installiert und es läüft nur wenn man ein gruppe erstellt hat dan wenn man besichtigen will bzw auf die gruppe drauf klickt kommt nur weisse seite ...

kennt jemand diesen Fehler? Habe schon im forum auch gesucht nicht fündig geworden irgendwie.

mfg
ugur

alevilereu

soll ich lieber dafür einen neuen thread aufmachen???

mfg
ugur

alevilereu

hi
hat niemand ein idee warum dieses Problem besteht ? oder Lösung???

mfg
ugurcan

grafikmurkser

sorry aber offenbar meinst du tatsächlich ein modul das nicht mehr weiter entwickelt wurde/wird
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

alevilereu

ja weiter entwickelt wird es ja auch nicht nur laut forum was ich mir alles durchgelesen hab mann kann gruppe erstellen so wie es bei mir auch klappt nur wenn man ins gruppe rein gehen will oder aufrufen will weisse seite das ist ja das komische :S

mfg
ugurcan

GeeLoo

Er meint wohl das Gruppen modul von Markus. (Vittatus)
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx