[Solved] HTML-Block läßt sich nicht Editieren

Begonnen von appelknolli, 07 Mai 2010, 19:58:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

ich hatte schon ein einem anderen board hierüber geschrieben aber im zusammenhang mit der SMF Bridge. da es aber ein pragmaMX problem ist, nun nochmals hier.

ich habe das problem das ich in einem HTML block, in pragmaMX, den text ändern wollte. die überschrift wurde mir im editiermodus angezeigt aber nicht der eigentliche text im textfeld, es blieb alles weiß/leer. weder im aktuellen theme noch im default theme kann ich den inhalt editieren. ich kann auch nicht zwischen design und html wechseln, das textfeld bleibt leer. der zu editierende text ist der, der auf der startseite steht. auch habe ich die chmods schon geändert.

es geht um die site http://kita-kleine-abenteurer.de

vg appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

SvenW

Zitat von: appelknolli am 07 Mai 2010, 19:58:35
ich habe das problem das ich in einem HTML block, in pragmaMX, den text ändern wollte. die überschrift wurde mir im editiermodus angezeigt aber nicht der eigentliche text im textfeld, es blieb alles weiß/leer. weder im aktuellen theme noch im default theme kann ich den inhalt editieren. ich kann auch nicht zwischen design und html wechseln...



<script type="text/javascript">
/* <![CDATA[ */
var lang_open = 'Ausklappen';
var lang_close = 'Einklappen';
/* ]]> */
</script>
<script type="text/javascript" src="includes/javascript/jquery/jquery.js"></script>
<script type="text/javascript" src="includes/javascript/mx_menu.js"></script>
<script type="text/javascript" src="includes/javascript/schmetterling.js"></script>
<!-- START rss_feeds -->
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Ihre Kita in Berlin Pankow, Kindertagesstätte ,,Kleine Abenteurer, Wir entdecken die Welt"" - Artikel" href="backend.php?op=story" />
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Ihre Kita in Berlin Pankow, Kindertagesstätte ,,Kleine Abenteurer, Wir entdecken die Welt"" - Downloads" href="backend.php?op=downs" />
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Ihre Kita in Berlin Pankow, Kindertagesstätte ,,Kleine Abenteurer, Wir entdecken die Welt"" - Web-Links" href="backend.php?op=link" />
<link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Ihre Kita in Berlin Pankow, Kindertagesstätte ,,Kleine Abenteurer, Wir entdecken die Welt"" - Alle" href="backend.php?op=all" />
<!-- END rss_feeds -->
<link rel="stylesheet" media="all" type="text/css" href="themes/brightsideoflife/style/news.css" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="blocks/mxTabs/tabcontent.css" />
<script type="text/javascript" src="blocks/mxTabs/tabcontent.js"></script>


Kann man einen Konflikt ausschließen?

Falls noch nicht probiert, würde ich mit Schmetterlings-Gedöns anfangen.
Danach dann mx-tab und danach auch mal die genutzten Blöcke deaktivieren und schauen...





appelknolli

tja, was soll ich sagen...der schmetterling wars, aber warum? ist doch nur JavaScript und der text wird aus der datenbank geladen  :pardon:

naja, vielen dank SvenW und ein schönes we :drinks:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Franky

eventuell den Code wo anders einfügen.

styles am Anfang der Seite und den javacode ganz am Ende.

Manchmal bringts was.....

ciao

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."