Leere Seiten oder unvollständige Seiten

Begonnen von appelknolli, 06 Mai 2010, 17:48:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

appelknolli

hoi zusammen,

ich hoffe nicht das dieses problem schon mal beschrieben wurde, gefunden hatte ich nichts.

also, wenn ich das SMF administrieren möchte, bekomme ich öfters eine weiße seite zu sehen. manchmal bringt auch ein reload keine besserung. wird die seite dann angezeigt, kann es sein das das CSS nicht vernünftig geladen wird. auch habe ich in letzter zeit probleme damit, das grafiken nicht geladen werden.

heute hatte ich das problem das ich in einem HTML block, in pragmaMX, den text ändern wollte. die überschrift wurde mir im editiermodus angezeigt aber nicht der eigentliche text im textfeld, es blieb alles weiß/leer.

es geht um die site http://kita-kleine-abenteurer.de

vg vom bodensee
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

wäre mir schon irgendwie wichtig, zumal auch der block von pragmaMX nicht funktioniert  :gruebel:
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

grafikmurkser

hallo appel,
du hast ja ein sehr "modifiziertes" theme .. überprüf bitte mal ob die fehler auch beim  default-theme auftreten . und frag bitte mal den hoster ob er änderungen am server ( php- update oä) vorgenommen hat
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Smiley

Hallo appelknolli

Zitatheute hatte ich das problem das ich in einem HTML block, in pragmaMX, den text ändern wollte. die überschrift wurde mir im editiermodus angezeigt aber nicht der eigentliche text im textfeld, es blieb alles weiß/leer.
Das passiert schon mal, nicht schlimm, denn zuerst wird der bisherige Text ja unterhalb angezeigt. diesen kopieren und dann oben im Feld erneut einfügen.

Bei Deinemsmf Admin Problem mal schauen, ob Du einen Virenscanner bzw Firewall eingeschaltet hast. Ein namhaftes Programm macht manchmal diese beschriebenen Sachen.  :gruebelV

Viel Erfolg

Smiley :)