[Solved] Bilder auch für Gäste anzeigen?

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 08 April 2010, 17:39:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo,

habe derzeit häufiger Beschwerden bekommen das Gäste keine Bilde rim Forum sehen können, da auf meiner Homepage Reviews welche bebildert sind gebracht werden ist dies sehr hinderlich.

Gibts eine eine Option dies umzustellen?

Beste gRüße udn großer dank von

Chris

grafikmurkser

Hallo,
in welcher Form  sind die Bilder eingebunden ? Attachments ? Nur verlinkt ( IMG-BB-Code) .. Check mal bitte die Rechte für Gäste dahingehend. Oder hast Du eine Mdifikation eingebaut, welche Bilder für unreg.Gäste " unsichtbar" machen ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Themes-NTF-Archive

sind anhäng eim forum (genau wie hier) an den rechten habe ich seit installation nie etwas geändert, mods sidn auch keine installiert die derartiges verhindern könnten

Sitki

Hi :)

überprüfe zunächst einmal die Pfade mittels der repair_settings.php und passe diese ggf. an. (z.B. bei Attachment Directory: )

Jeweils den Link neben Recommended value: anklicken und am Schluß über Save Settings speichern.

PS: Für eine bessere Lesbarkeit wäre es hilfreich, wenn du bitte etwas auf die Rechtschreibung in deinen Beiträgen achten würdest. Besten Dank.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Themes-NTF-Archive

Öhm.. wohin muss ich diese Datei denn kopieren um die Reparaturen durchführen zu lassen?  :gruebel:

Sitki

Die repair_settings.php Datei in den Unterordner /modules/Forum/smf kopieren, über den Link  http://www.deineseite.de/modules/Forum/smf/repair_settings.php aufrufen und dann wie oben beschrieben verfahren.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Themes-NTF-Archive

Klasse hat geklappt, Ihr seit die Besten der Besten hier :)

Themes-NTF-Archive

okay problem ist doch nicht gelöst, alle pfade sind korrekt, habe sie denoch nochmals korrigiert, bilder bleiben für gäste komplett unsichtbar, nur wenn sie extern verlinkt wurden werden sie in den beiträgen angezeigt

Baldyman

Mahlzeit Chris  :bye:

Zitat von: grafikmurkser am 08 April 2010, 19:17:16
... Check mal bitte die Rechte für Gäste dahingehend...

Hast du das kontrolliert ?

Im deinem Forum auf Administrator klicken ---> Berechtigungen ---> Unregistrierte Gäste ändern und dann den Haken bei Dateianhänge anschauen reinmachen.


Themes-NTF-Archive

Danke! Habe wohl bei meiner Datenbankrückspielung letzte Woche die Einstellung überschrieben! Danke! :)