Hauptverzeichnis der pragmaMx-Installation

Begonnen von Bienen-Philip, 13 Februar 2010, 23:24:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bienen-Philip

Hey =)

Ich bin ein riessen PMX Fan und wollte mal genau wissen was ist jetzt genau das Hauptverzeichnis der pragmaMx-Installation ist :gruebel: :gruebel:

Euer Bienen-Philip  :bye: :bye:

GeeLoo

Wie bei deiner Festplatte alles was in C: ist C: = Hauptverzeichniss deines Computers mit Installation eines Betriebssystems.
Ist PragmaMX auf einem Server / Webspace im Root also das Hauptverzeichnes deines Webspaces oder Servers.

Du kannst Pragma MX auch in einem Unterordner Installieren wäre dann http://www.zumbeispiel.de/pmxinstallationsordner/

Alles was sich in der .ZIP Datei in dem html Ordner Befindet soll so dann in dem Installations Hauptverzeichniss sein.

Hoffe ich konnte Dir ein bisschen weiterhelfen.

MFG
Andre
www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

Bienen-Philip

Hey, Danke =)

Ich hab noch ein Problem ich habe alle dateien hochgeladen und wenn ich auf Dateiberechtigung klicke stehen da nur 3 x'en Das war bisher noch nie... was kann das sein ??


MFG Philip

grafikmurkser

das kommt ab und zu (zB bei filezilla vor) wenn man die dateiberechtigung "oben" abruft. klick mal im oberen fenster auf das / oder den verzeichnissnamen in dem pragma installiert ist, so das im unteren fenster alle ordner aufgelistet werden . dann unten die dateberechtigungen anzeigen ..  das selbe gilt für unterverzeichnisse ( zB module) oben aufrufen .. unten , bei den einzelnen ordnern auf dateiberechtigung gehen ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000