Pinwand und Mx_Tabs

Begonnen von appelknolli, 16 Januar 2010, 11:41:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

appelknolli

hoi,

wollte heute den Pinwand Block in Mx_Tabs einbinden aber anstatt den block anzuzeigen, zerhaut es mir das layout und ich komme auf normalen wege nicht mal mehr ins admin menü von Mx_Tabs. sonst funktioniert die Pinwand einwanfrei.

für ideen bin ich wie immer offen

vg appel  ;)
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

appelknolli

dürfte ich hier nochmals nachfragen woran es liegt das die Pinwand nicht in den MX_Tabs angezeigt wird  :pardon:

vg appel
Gottlos Glücklich. Ich lasse 1000 Friedenstauben fliegen und sie sch...auf die Welt

Andi

Hoi :)

vermutlich irgendwelche HTML- oder JavascriptFehler auf der Seite.

Habe die Kombination gerade mal neu installiert, alles Standard, und es funzt:
- http://011.pragmamx.bplaced.de/

Hast nen Link zur Seite?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

ein Test mit Tipfehler  :drinks:

oder auch ein Tast, zwei Tast, drei Tast.....  :pardon:
schön´s Grüssle, Andi

appelknolli

Hoi Andy,

also das funzt bei mir ebenfalls, ich dachte eher mit der korkiegen oder schieferlichen oder papierlichen oder kalksandsteinischen rückwand  :BD: . also so, als wenn man die Pinwand direkt aufruft. ich persönlich finde die TabTast oder Tasttabs super ;)

vg appel

diese website

appelknolli

achso, das Schnee-Script für PMX 1.10, muss ich in der my_header.php deaktivieren da sonst die Tabs nicht richtig angezeigt werden  :gruebel:

appelknolli

moment, jetzt stimmt was nicht.

wenn ich den block pinwand aktiviere zerhauts die tabs. wenn ich den blockcache zurücksetze, wird die seite richtig angezeit...aber nur einmal. wenn ich die seite aktualisiere, zerhauts wieder die tabs...so lange bis ich den cache wieder zurücksetze

hhhhhhiiiiiiiiilllllffffffääääääääää  :mad2:

appelknolli

also man muss im adminmenü von MX-Tabs die blöcke neu definieren...alle löschen....speichern und wieder auswählen. jetzt klappt es auch mit dem schnee zusammen.

da stimmt doch was nicht mit dem cache von dem tabs, oder? ich hatte noch vorher die namen der blöcke geändert damit die tabs in einer reihe passen. als die tabs nicht richtig angezeigt wurden, stand dort aber immer noch der alte blockname, habe ich einen käfer gefunden?  :morning: