Kalender

Begonnen von drag77, 23 März 2002, 17:34:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

drag77

Was bedeutet "Kein Submissioneintrag vorhanden!" im Adminmenü, wenn ich auf Kalender klicke. Wie kann ich den Kalender admistrieren?

yogi

Einen neuen Kalendereintrag kannst Du nur, wenn Du einen selbst eintragen möchtest, nur über den normalen Userlink eingeben.
Denn kannst Du ihn als Admin im Admin-Menü bearbeiten.

cu Jörg

FrankySZ

hi Yogi und dra77,
fast richtig :)
Wenn ein neuer Eintrag vorhanden ist kann dieser ueber den Adminbereich veroeffentlicht und vorher gegebenenfalls bearbeitet werden....
Bereits eingetragene Termine kann der Admin direkt im Termin ueber den Kalender bearbeiten, loeschen etc....
greets Franky

yogi

Zitathi Yogi und dra77,
fast richtig :)
Manchmal halt schwierig so was zu erklären bzw. sich auszudrucken - bin halt nit so der grosse Erklärbär  :D :D.
Hauptsache Drag77 hat es verstanden ;)

cu Jörg

DarkBoy

HI
 
Zitatbin halt nit so der grosse Erklärbär

Das problem kennen wir auch:) die Lösung liegt auf er Hand aber wie bringt man sie in einfachen, schnellen Worten  zu "Papier" :)

Abe bis jetzt kannte ich nur den     YOGIBÄR :D der Begriff Erklärbär war mir neu *g* ;)

yogi

ZitatDas problem kennen wir auch:) die Lösung liegt auf er Hand aber wie bringt man sie in einfachen, schnellen Worten  zu "Papier" :)
Echt ein Problem, also Geld kann ich nit gut mit FirstLevel/SecondLevel-Support verdienen, ich löse lieber die Probleme und überlass das erklären, den Erklärbären *rofl*.

ZitatAbe bis jetzt kannte ich nur den     YOGIBÄR :D der Begriff Erklärbär war mir neu *g* ;)
Ne YOGIBÄr gibbet auch, das bin ich ja *lol* Und der Er
klärbär - sag ich nur Wochenshow auf Sat1 - Pawel Pawsteska (Rose kaufen) und Jürgen.... *mich_wech_lach*...

cu Jörg/Yogibär

drag77

und wie kann ich zb. einen immer wiederkehrenden Termin eintragen - bis zu einem bestimmten Tag.
zB.  jeden Montag 19.00-21.00 Training bis Juni
geht das oder nicht?

DarkBoy

Hi
das solte irgendwie gehen  und es steht shon auf unserem Zettel . Wir bleiben da am Ball, nur ein bisschen Geduld haben.

yogi

Ja das warten ist ein schweres Los, ich kenn das - aber in der Geduld liegt die Kraft

cu Jörg

DarkBoy

wir gehen davon aus das wir unsere Kundenprojekte im Laufe der Woche abgeschlossen haben. Sind doch einige aufwenidige Neubauten einzelnener Bereich :(
Dann starten wir mit den kleineren Fixes die benötigt werden. Geduld ist das einzige was man ausreichend haben sollte bei  Nuke :D

drag77

thx für eure info!
postet ihr hier wieder dazu wenns was neues diesbezüglich gibt?

DarkBoy