Anzeige Fehler Linke Block seite

Begonnen von Buko, 21 Oktober 2009, 21:08:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buko

Neben dem ersten linken Block zum CenterBlock erscheint der anfang von einem zweiten Block.
s. Bild
ist die Header.php die Datei in der ich suchen muss?

Gruß Uwe

Baldyman

Servus Buko  :bye:

weiß jetzt nicht wie der Block gebastelt ist.
Aber vielleicht ist das eine Idee und die Hintergrundgrafik von deinem Teamspeak Block wird nur wiederholt.

Gugg mal hier vorbei

Vielleicht hilft Dir das weiter !?

Buko

Hm kann ich mir nicht vorstellen

Hier der Code

if (eregi("block-Teamspeak.php",$_SERVER['PHP_SELF'])) {
    Header("Location: index.php");
    die();
}

ob_start();
include("TSDisplay/Teamspeak.php");
$output = ob_get_contents();
ob_end_clean();
$content = $output;
?>

reddragon

Zitat von: Baldyman am 21 Oktober 2009, 21:17:20

Aber vielleicht ist das eine Idee und die Hintergrundgrafik von deinem Teamspeak Block wird nur wiederholt.

Doch, ist der!

Des Rätsels Lösung ist der Lange Name im TS.

Der Block ist eine Tabelle, deren Breite du über 100% definierst. Da drin hast du deine Hintergrund-Grafik.  Nun ist der Inhalt vom TS zu lang, und dehnt deinen Block.  Da du beim Hintergrund keine weiteren Angaben gemacht hast, wird die Grafik immer wiederholt  ;)

Entwerder weitere Attribute aus dem vom Baldyman in das Theme einbauen, oder auf dem TS-Server die Channel-Namen verkürzen ;) (Wobei der SA auch einen sehr langen Namen hat....

Buko

Supi danke jetzt bin ich auf den richtigen weg gebracht worden.
Leider bekomme ich es mit dem von Baldyman geschickten Link nicht hin weil ich nicht weis wo genau ich das div ansetzen muss in der Header.php im Block selber da hat hes nicht geklapt z.B. .
Mein einfachster lösungansatz ist die Schrift zu verkleinern der zweite ist wenn der erste nicht ausreicht wie in der shoutbox das ganze in eine Tabellen zelle zu packen ich denke dann habe ich damit ruhe.

Aber danke nochmal :thumbup:   :JC_highfive: