[Solved] Weblinks fehler beim Einreichen link

Begonnen von jobradio, 06 Oktober 2009, 21:55:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jobradio

Hallo,
habe heute die funktion Link Einreichen getestet und festgestellt das diese auf eine nicht vorhandene seite führt

Sprich im IE wird ein 500 error erzeugt und im FF gibt es eine weisse Seite als ausgabe.

Meine frage ist nun wo liegt hier das Problem

Link Hinzufügen das ist der direkte Link fürs hinzufügen von Weblinks in unseren Katalog

Für eine entsprechende Hilfe danke ich schon mal.

LG Jobradio

P.S. such habe ich verwendet aber die hat nur geschlossene Threads gebracht ohne die entsprechende Problematik nur einer und dieser Thread ist geschlossen.

PMX V0.1.11
PHP 5.2.9

Webfan

Hast Du irgendwas verändert am Web_Links Modul? Hast Du mal versucht die betreffende Datei(en) neu upzuloaden( addnew.php ist es glaub ich?)

jobradio

ja Klar habe ich das schon, nur finde ich die stelle nicht wo das addlink definiert ist, wenn ich das finden würde, wüßte ich warscheinlich auch wo ich eingreifen muss.

Und ich habe nur den Webfan.de webcatalog anschluss (SDK) eingefügt.

LG Jobradio

P.S. habe die Erweiterung auskommentiert und schon funktioniert das, also da liegt das Problem

Webfan

:gruebel:  :red:  :gruebel:
Kannst mir ja mal Deine addnew.php schicken wenn Du magst.
mfg

FrankP

Ein "Fehler 500" wird nicht beim Fehlen einer Seite erzeugt, sondern ist ein sog int. Servererror. Sehr oft wegen falscher Rechte, manchmal auch wegen fehlerhafter PHP- Konfiguration oder Version oder fehlerhafter .htaccess.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Webfan

Ich glaub der Fall wurde schon gelöst?!

jobradio

Richtig, der Fall wurde schon gelöst, sieht man doch wenn man auf den Link oben Klickt.

LG Jobradio

Sitki

Hi :)

ZitatRichtig, der Fall wurde schon gelöst, sieht man doch wenn man auf den Link oben Klickt.
sieht man erst bzw. ist eindeutig, wenn das Thema auch als gelöst markiert wurde. ;)

Ein Thema als gelöst kennzeichnen
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

FrankP

Nun, wenn das Auskommentieren einer Funktion als Lösung reicht, solls mir recht sein - zumindest habe ich es so verstanden, dass die Lösung auf diesem Weg herbeigeführt wurde. Mein Post war dazu gedacht, herauszufinden, warum es nicht funktioniert hat.
Webhosting für pragmaMx www.abundus.de
Wer Butter will soll Butter kaufen, statt stundenlang auf die Milch einzudreschen und sich zu wundern, warum nur Käse rauskommt.

Webfan

Die Funktion wurde nochmal RICHTIG in die Originaldatei eingebaut, das war die Lösung (da war wohl ein Zeichen vertauscht worden, was zu einem Servererror führte?).
Das nur als Info um die Schuld von meiner Erweiterung zu weisen  ;)