[Solved] [Suche] Shop Finder

Begonnen von Pat Satanus, 05 Oktober 2009, 22:10:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pat Satanus

Hi Folx!
Hab mich mal hier durchgesucht und auch google bemüht, aber irgendwie finde ich nicht das passende. Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenden Tipp geben.

Folgende Situation: Ich bastel gerade an einer weiteren Seite mit PMX. Dort wird ein Produkt beworben, daß durch uns/mich vertrieben wird. Nun sollen die Leute, die sich auf dieser Seite befinden, ein Modul bekommen, in dem sie einen Shop, bzw. eine Filiale in ihrer Nähe finden, in der unser Produkt erhältlich ist.

Ich dachte schon daran, die Rezeptdatenbank umzuschreiben, bzw. das Yellow Pages Modul von warpspeed. Aber irgendwie ist es nicht das, was ich suche. Eher sowas wie z.B. auf Seiten von Onlinewarenhäusern (z.B. bei Quelle).

Hat da jemand was für mich?

So long...

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

comedi

Hallo Pat Satanus,  :)

was hälst du denn vom Landkartenmodul? Kommt naturlich auf die Streuung der Filialien an, ob das Modul Sinn macht.   :bye:
LG Michael

Kein Support über PN, Mail oder ICQ!

CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 --- PHP-Version: 5.3.5
MySQL-Version: 5.1.63 --- Server-Version: Apache 2.2.4

Wer den Weg zum Ziel kennt - dann aber Umwege nimmt - muss sich nicht wundern wenn er sein Ziel nicht findet!

Gemeinschaftseite: www.pragmamx-erweiterungen.de

Pat Satanus

Hi Michael.
Hmmm, das Landkartenmodul habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen, ich schau mir das mal an. Danke für den Tipp.
-Cicero-

qmax66

Hi Pat,

ich denke Gmapper wäre da eine gute Lösung. Kannst die Funktion eigentlich fast jedes Modul einbauen.
Habe das gerade für eine, von der Funktion her ähnliche Sache wie bei dir, eingebunden.

Hier: http://gmapper.ajax-info.de/index.php kannst du dir Gmapper ansehen.

Bei Fragen zum Einbau helfe ich wenn ich kann gerne weiter.

Pat Satanus

Hi gmax66.

Danke für den link, aber ich suche keine Google-Map Einbindung, sondern ein Teil, wo man eine PLZ eingibt und dann einen Händler in der Nähe findet.

Wobei ich sagen muß, daß dieser Gmapper nicht schlecht ist, kann ich evtl. in einem anderen Projekt gebrauchen.

So long...
-Cicero-

martin b

Moin Pat

Es gibt ein Filialfinder Modul für Nuke oder als Standalone. Das ist allerdings nicht kostenlos. Wenn es dich interessiert, kannst du es hier anfragen:

http://ffstandalone.mygeofinder.net/

Gruß
martin b

Pat Satanus

Hi Martin.
Danke für den link, hatte ich schon gefunden. Tja, leider meint mein Chef, daß es nichts kosten soll (inklusive meiner Zeit, die ich damit verbrauche...), deswegen schnapp ich mir einfach das FAQ-Modul und bastel das um. Das muß ihm reichen.

Ich close den Thread mal, danke an alle, die mir geholfen haben.

So long...
-Cicero-