Theme zurücksetzen?

Begonnen von Froxy, 14 August 2009, 18:42:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Froxy

Hallo,
ich habe eben mal einige Tehmes installiert.. beim aktivieren von einem (mx-lily) hab ich nun folgendes Problem:

Template error
Failed to find theme part 'block_left'(#(<!-- START block_left -->)(.*?)(<!-- END block_left -->)#s) in :

:puzzled:

Kann ich irgendwie das standart Design aktivieren? oder anders eine Neuinstallation umgehen?

Seit 2 Wochen teste ich für meine Community (bis jetzt nur ein phpbb3 Forum) nun schon täglich mehrer Stunden verschiedene CMS.
- Joomla naja.. zu ümständlich
- Drupal bis jetzt mein Favorit gewesen (Seite schon fast fertig aufgebaut) allerdings tut sich da im deutschen Supportforum nicht viel.

Nun bin ich heute zufällig auf das pragmaMx gestossen und muss sagen: ich bin begeistert!  ;)

Gruss

Froxy

JoergK

Hoi ;)

Dann erstmal ein herzliches Willkommen in der pragmaMx-Gemeinde. :drinks:

Um wieder das Standard-Theme zu bekommen mußt Du die Datei config.php im Hauptverzeichnis Deiner pragmaMx-Installation ändern. Lad sie Dir per FTP herunter und öffne sie mit dem Editor und such nach der Zeile
$mxConf['Default_Theme']    = 'mx-lily';

Die änderst Du in
$mxConf['Default_Theme']    = 'mx-default';

Und dann die Datei wieder hochladen.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody

Froxy

Hallo JoergK

vielen Dank!   :genie:

Gleich beim nächsten Design hatte ich wieder das gleiche Problem.

Im Moment habe ich 3 Designs die ich mir gerne genauer anschauen würde.
- brightsideoflife
- mx-lily (http://www.pragmamx.org/modules.php?query=mx-lily&name=Downloads&op=search&min=0&orderby=dateD)
- mx-com
bei den letzten 2 habe ich den obengenannten Fehler.

hast Du dafür zufällig auch die Lösung parat  :quest

ach und ja  prost :drinks:
Gruss

Froxy

JoergK

Hoi ;)

Da sich kein anderer Nutzer bisher zu dem Thema gemeldet hat, scheinst Du der erste/einzige zu sein, der das Problem hat.
Trat der Fehler denn mit den unveränderten Originaldateien auf oder hast Du versucht, etwas an den betroffenen Themes zu ändern? Falls es sich um unveränderte Dateien handelt, wurden sie vielleicht nicht sauber hochgeladen - das kann bei manchen FTP-Programmen schon mal vorkommen. Lad die Themes neu hoch und probier es dann noch mal.
Gruß,
Jörg

Nobody is perfect ... so don't call me Nobody