pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Bindestrich und Leerzeichen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webfan

Bindestrich und Leerzeichen
« am: 20 Juli 2009, 01:00:58 »
Hallo,
arbeite mit der 0.0.1.9er aber auch in der 11er ist der Fehler noch nicht behoben.
Also mod rewrite schön und gut, aber mit Leerzeichen und Bindestrichen funktioniert es nicht!
Damit vl .ein nicht PMX User der sich mit mod rewrite auskennt eventuell helfen kann poste ich hier nochmnal den (meinen) Code. (Posten geht nicht hänge ich an)



Webfan

Re: Bindestrich und Leerzeichen
« Antwort #1 am: 29 September 2009, 17:16:26 »
Schade das es noch keine Antwort gibt  :'(
Mir ist folgendes aufgefallen: Innerhalb des SMF Forums funktioniert die Umschreibung perfekt.
Beispiel: http://www.webfan.de/Forum-action-profile-u-7.html Der weiterführende Profillink wird korrekt umgeschrieben, nämlich nach http://www.webfan.de/Userinfo-uname-webfan~fan.html statt wie fälschlicherweise im übrigen PMX gar nicht, nämlich http://www.webfan.de/modules.php?name=Userinfo&uname=webfan-fan (sieht man links den Link unter Benutzerpunkte).

Waarum und wieso funktioniert die Umschreibung also aufeinmal im SMF, wie schaffe ich es das es im ganzen PMX auf allen Seiten funktioniert?