You don't have permission to access ...

Begonnen von Diwi77, 13 Juli 2009, 18:20:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Diwi77

Hallo,

ich habe schon die suche benutzt und nichts hilfreiches gefunden und dachte mir das ich mein Problem einfach hier im Forum beschreibe:

Habe Roster auf mein Webspace hoch geladen und jedes mal wenn ich /roster/index.php aufrufe bekomme ich Fehler 403 (You don't have permission to access...)

Die rechte sind richtig vergeben, habe sogar im root nochmal nachgeprüft....ebenso existiert Ordner und Datei. Habe allerdings das Problem mit alle Scripte die ich hochlade wo PragmaMx 0.1.10.0 installiert ist....habe ich hingegen ein anderen CMS script installiert habe ich das Problem nicht.

.htaccess ist bei mir nicht aktiv....bzw. habe noch mod_rewrite.htaccess drinn gelassen.

Gibts irgend eine Datei die so funktioniert wie .htaccess? Oder woran kann das liegen?

Sorry wegen meine Schreibfehler.

Glg,
Di

Franky

"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Diwi77

Ist ein Script für Gilden.....aber ich habe wie gesagt nicht nur mit Roster das Problem, sondern generell mit alles was ich da hochlade (in ein separaten Ordner ...rechte u.s.w. richtig gesetzt).

Das Problem war mir schon früher aufgefallen auf anderen Webspace wo ich PragmaMx installiert hatte, doch da ich ein eigenenServer besitze habe ich die Scripte einfach woanders hoch geladen, aber den Chaos möchte ich nicht mehr und jeden Script will ich da haben wo der hingehört.....das problem habe ich mit kein anderen CMS.....aber ich will nicht wechseln den bis auf dem Punkt bin ich damit sehr zufrieden.  :smile:

LG,
Di

Franky

schätze da bedarf es an etwas mehr Informationen.

Was für ein Script? Javascript?

Wo hast du es eingebunden? In einer index.html vom Theme oder wo?

Hast du dir die Anleitung hier durchgelesen, wie man Javascripts richtig einbindet?

Link zu dem Script? Das man sichs mal anschauen kann?

cu.....  :puzzled:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Diwi77

Nein, das ist ein eigenständiger (Php) Script...hat nix mit Pragma zu tun..wollte das nur auf dem Webspace installieren (in ein extra Ordner...wie sich gehört). Aber naja, ich werde das nun woanders installieren. Dachte nur das evtl. jemand das prob hier kennt :)

Ich danke dir trotzdem für dein Feedback :bye:

LG und nen schönen Abend,
Di

Franky

dass das ein eigenes Script ist war mir schon klar ;-)

Aber auch die kann man einbinden wenn man sich damit beschäftigt.

Naja, mehr als anbieten zu helfen kann ich ja nicht......

Viel Erfolg! :-)

Diwi77

Hallo Franky,

sorry wollte keinesfalls unhöflich erscheinen :)
Bin nur schon halbwegs verzweifelt weil ich diesen "World of Warcraft Roster" haben wollte und irgendwie solls einfach nicht sein  ::)
Vielleicht ist heute auch einfach nicht mein Tag *gg*....morgen versuche ich in ruhe nochmal ;)

Ich danke dir nochmal.

Lg,
Di