theme mit 2 spalten

Begonnen von elvis, 28 Juli 2002, 20:56:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elvis

also ich habe da eine theme wo ich die news 2 spaltig machen will. ich habe es auch geschaft ich habe eine table mit 2 spalten gemacht und die stories da reingetan. aber das problem ist das ich 2 spalten nebeneinader habe mit selben inhalt. wie könnte ich sowas umgehen. das theme ist von malloq und hat eine eigene stories.php theme. in dem theme befiindet sich keine select auf irgend eine tabelle. helft mal wenn ihr zeit habt bitte

elvis

ok. ich kann durchaus verstehen das mir keiner bei diesem problem helfen kann. schlißlich ist jedes theme anders aufgebaut. aber könnt ihr mir beantworten ob ich in einem theme auch eine sql abfrage machen kann? das würde mir vieleicht weiter helfen

DarkBoy

HI
 sorry aber  wir hatten  vorhin bisschen was zu tun :)
 Warte mal bis jogie24  da ist der kennt sich mit themes  bestens aus :)

elvis

np dark boy. hab mir das vkp runtergeladen und werds mir morgen anschauen. kanns garnicht erwarten  :D

elvis

 :( huhu jogie24 wo bist du. ich dachte ich bring das nochmal nach oben  :redhead:

ich wollt nur sagen das ich es geschaft habe. ich habe das index des modules news verändert und jetzt kann ich jedes design in 2 spalten haben. Super!!!!!!!!!!! :D  :cool:  :P  :D

elvis

sorry wegen denn 2ten post war keine absicht

DarkBoy

Hi
kein problem ich habs  "gegekillt" :)   schön das du es nun hast , da ich vergessen hatte zu sagen , das JOGI im Urlaub ist :)

LEON

Hallo Elvis

Du hast das super gut hin bekommen mir den 2 News nebeneinander würdest du mir verraten wie du es gemacht hast ???
Habe schon im Netz gesucht aber nichts gefunden  :cry

Leider nur alles für PostNuke die haben zwar schöne Themes aber wechsel möchte ich doch nicht.

Hab versucht ein Theme von PostNuke in PHPNuke zu konvertieren.
Leider mit absolut keinen Erfolg.

Über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen

LEON

jogi24

hi
@LEON

schicks mal rüber
ich schau mir das mal an

 :thumbup:  :quest  :thumbup:

LEON

Hallo Jogi

Ich weiß nicht wie ich es dir schicken soll. Leider ist keine Email adresse angegeben und Nachichten versenden läuft auf diesem Board nicht bekomme immer kann nicht versendet werden.

Wenn du es dir ziehen möchtest ich habe es unter www.mac225.dns2go.com/jogi.zip reingestellt.
Oder soll ich dir den Code hier rein posten ??

Der download ist 340kb groß dort sind mein aktuelles Theme und das von Postnuke drin.

Danke für deine Hilfe.

LEon

LEON

 



Für euch zur info

LEON

Eine mail an mich selber konnte ich schicken

LEON

Dieses war eine Mail an DarkBoy

Läuft auch nicht

LEON


Execution of (cgi-bin/formmailer.pl) is not permitted for the following reason:


Script is not executable. Issue 'chmod 755 filename'

Server Data:

Server Administrator/Contact: webmaster@maax-design.de
Server Name: www.maax-design.de
Server Port: 80
Server Protocol: HTTP/1.1

Request Data:

User Agent/Browser: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1)
Request Method: POST
Remote Host: port-xxx-xxx-xxx-xxx.reverse.qdsl-home.de
Remote Address: xxx.xxx.xxx.xxx
Remote Port: 1026
Referring Page: http://www.pragmamx.org/modules.php?name=Site_Team&file=index

jogi24

hi
@LEON
habe sie mir geholt
schaue dann mal rein, was sich da machen lässt !!!

 :thumbup:  :quest  :thumbup:

DarkBoy

@LEON
 Thx für den TIP , da habe isch beim Umzug vergesse nen chmod zu setzen, aber nun geit es wieder im SiteTeam

Was das mit den PMs ist weiss ich so leider nicht, das ist Andis project, steht aber auf der ToDo Liste

elvis

ich heiß zwar nicht andi. aber check mal deine IE also mal repariren. und soviel ich muss bei IE 6 ein java tool gedowloadet werden lösch denn mal und installier ihn neu. Vieleicht klapts dann. Sicher bin ich mir aber nicht.