Time to say: Good Bye

Begonnen von LordNoir, 10 Juni 2009, 07:55:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LordNoir

machts gut war nett hier, macht weiter so meine Zeit reicht einfach nicht mehr hier weiter aktiv zu sein.

Ich hoffe ich konnte dem ein oder dem anderen helfen sich besser in PMX zu Bewegen.

Und entschuldige mich bei all denen, bei denen die nerven wegen mir Blank gelegen haben, da ich ja schon manchmal recht nervig sein konnte wenn was nicht so wollte wie ich.

Ich verlasse PMX mit einem lachendem und einem Weinendem AUge da ich mir erst duch PMX die Nötigen Grundkenntnisse angeeignet habe die ich Benötigt habe um mein Projekt umsetzen zu können.

Leider schafft es PMX aber nicht länger meinen Anforderungen zu genügen.

Also machts gut und weiter so.

Bye
Chris

Pat Satanus

Alles Gute, Vhris, was immer die Zukunft auch bringt.
So long...
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

grafikmurkser

hmmm schade,
alles gute dir und deinen projekten wünsch i dir ....
ich bin aber der meinung das , wenn sich progger wie du, aus pragma zurück ziehen -sich die selben nicht beklagen sollten das pragma ihren wünschen gerecht wird .
und sorry, ich glaub nicht das es mit ... recht viel besser wird - besser währe es vieleicht gewesen elemente/module die dort verwendet werden für pragma zu portieren ..
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

LordNoir

Ich Installiere mir mal die 1.11 und schau ob es sich in soweit umsetzen lässt was ich vorhabe.

Nur schaffe ich das nicht ohne die Hilfe von Andy oder jemand anderen, der mir eine Tiefgreifende Frage beantworten kann.

grafikmurkser

schau erstmal wie weit  du kommst ;)  und dann ? wird man sehen was  / wie machbar ist  .. ;)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000