pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

Fehler beim Postausgang

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grafikmurkser

  • *******
  • 1.860
  • +13/-59
  • Geschlecht: Männlich
Fehler beim Postausgang
« am: 07 Juni 2009, 23:40:15 »
im Postausgang steht als Empfönger  -> mein eigner Username . Da kann auch was nicht stimmen . In der DB = Empfänger richtig.
Hmm  ich hab jetzt mal alle alten PMs gelöscht . Mal sehen was die Mädel noch schreiben...

Edit : der Fehler besteht weiterhin , bei gerade geschriebenen Mails steht als Empfänger : mein Username , nicht der des Empfängers
« Letzte Änderung: 08 Juni 2009, 00:05:27 von grafikmurkser »
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Offline GerhardSt

  • ******
  • 1.035
  • +4/-3
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fehler beim Postausgang
« Antwort #1 am: 08 Juni 2009, 19:05:45 »
Hi grafikmurkser :smile:

Versuchs mal mit der hier angehängten index.php
Mir ist da gestern ein Fehler beim packen passiert.