Umfragen-Problem

Begonnen von snowie, 22 März 2002, 10:48:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

snowie

Alles normal installiert, aber wieso kriege ich folgende Fehlermeldung wenn ich Umfragen editieren, bzw. löschen will?

Parse error: parse error in /home/www/web41/html/admin/modules/polls.php on line 255

DarkBoy

Hi Snowie
welche Version hast du den  installiert
Gebe mal bitte paar mehr Infos

snowie

VKP5.5 habe ich von Euch installiert... ich kann einfach die bestehenden Umfragen nicht editieren, bzw. löschen, es kommt immer oben erwähnte Fehlermeldung

DarkBoy

Hi
dann müssen wir mal versuchen den fehler zu finden.
versuche bitte mal diesen  link:
 www.deineseite.de/admin.php?op=polledit_select
sollte da keine Umfrage stehen, dann ist die entweder in der datenbank nicht vorhanden oder nicht vollständig. in diesem falle lösche die FROM ".$prefix."_poll_desc table und spile  nur diese wieder in die DB.
Dann sollteste  die Umfrage  wieder da sehen.

Sollte dieses nicht klappen. leere in der DB bitte alle Umfragetables und erstelle eine  komplette neue Umfrage.

Schreibe mal bitte eine Antwort dann wieder hier rein

snowie

Danke für die Hilfe - hat aber noch nichts gebracht, habe DB gelöscht (also die oben erwähnte Poll, etc.) wieder raufgespielt, habe auch den "Survey-Ordner" neu installiert, etc. - irgendwie klappts nicht.

snowie

Tja dann scheint also keine Lösung in Sicht zu sein... komisch... najo

FrankySZ

Hi snowie,

sorry, aber wir koennen den Fehler nicht reproduzieren, und anscheinend hat auch im Moment keiner der anderen User ne Lösung, aber ich denke ueber kurz oder lang gibts ne Loesung....
greets Franky