[Solved] Problem nach Installation

Begonnen von DomiDramatic, 19 Mai 2009, 01:02:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DomiDramatic

Gute Nacht liebe pragmamx Gemeinde,
habe eben pragmamx installiert und wollte mich im admin -bereich einloggen....nachdem ich mich eingeloggt habe erhalte ich eine Fehlermeldung:

Template error
Failed to find theme part 'blocks_left_container'(#(<!-- START blocks_left_container -->)(.*?)(<!-- END blocks_left_container -->)#s) in :

bin leider ein laie und kenne mich noch nicht so aus

liebe grüße aus augsburg

Edit: unnötigen Code entfernt.

NDeezign

Hy :)

um welches Theme handelt es sich dabei? Wurde es modifiziert oder ist es ein eigenes?

<!-- START blocks_left_container -->
.
.
.
<!-- END blocks_left_container -->

Achte darauf, das der oben genannte Teil in der theme.html, an richtiger Position vorhanden ist ...

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

DomiDramatic

es ist das standard theme das aktiviert ist wenn ich pragmamx 0.1.11 installiere
ich habe gar nichts daran geändert, rein gar nichts

NDeezign

Bist du dir auch sicher, dass alle Dateien, auch Templatedateien richtig hochgeladen wurden? ggf. solltest du das erneut nach Anleitung durchführen ... Stimmen auch die Mindesvoraussetzungen für deine pMx Version?

Liebe Grüsse & Gü Güş

martin b

Hi
Ich würde auch sagen, dass du das Theme nochmal auf den Server hochlädst. Ich habe gerade mal zum Testen die neue PMX Version lokal installiert und das ging problemlos. Theme funktioniert einwandfrei.
Wenn Voraussetzungen zur Installation nicht erfüllt werden, gibt es gleich zur Begrüßung einen Hinweis und normalerweise kann man die Installation nicht fortsetzen.

Gruß
martin b

DomiDramatic

habe vergessen zu sagen dass die fehlermeldung nur kommt wenn ich mich in den admin bereich einloggen möchte....
habe das theme gerade nochmal neu hochgeladen hat sich aber nichts geändert