pragmaMx Support Forum pragmaMx Support Forum

[Solved] Spaw Pfade funktionieren nicht nach Update

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline waltkemper

  • ****
  • 337
  • +2/-10
[Solved] Spaw Pfade funktionieren nicht nach Update
« am: 13 Mai 2009, 08:14:14 »
Hatte nach dem Update auf pragmaMx 0.1.11 mal wieder das Problem das die Pfade von Spaw nicht funktionierten wie schon beim Umstieg auf die vorige Version. Damals habe ich aus dem Forum hier eine angepasste config bekommen. Das hat mir super geholfen. Vielen Dank noch mal! Diesmal war ich ja schon vorbelastet und habe die config selbst angepasst. Juchu es geht. Deshalb hier nun die angepasste Datei. Hoffe es kann jemand was damit anfangen. Gruß und schönen Tag noch.

Offline waltkemper

  • ****
  • 337
  • +2/-10
Re: Spaw Pfade funktionieren nicht nach Update
« Antwort #1 am: 13 Mai 2009, 08:50:55 »
Wollte noch darauf hinweisen das die Datei nach deineseite.de/spaw/config/ gehört. Die alte Datei bitte dringend vorher sichern. Ich mache das immer indem ich die Datei in Namealt.php umbenenne und erst mal im Ordner belasse. Nach einer gewissen Testphase kann man dann gezielt nach den *alt.* Dateien suchen und diese löschen. Schönen Tach noch.

P.S. Ein super Lob mal wieder an das Team hier von PragmaMx. Bei mir unter http://www.Winterscheid.net lief alles reibungslos. Und das obwohl so ziemlich alles installiert ist was da geht vom Kalender, über die MXTabs und Coppermine bis zum SMF Forum. Vielen, vielen Dank!

Offline powerline

  • ***
  • 121
  • +1/-5
  • Geschlecht: Männlich
Re: Spaw Pfade funktionieren nicht nach Update
« Antwort #2 am: 13 Mai 2009, 16:04:44 »
ich musste auch die config.php anpassen.
jetzt gehts wieder!

Gruß Michael