pragmamx 0.1.11 : untergeordnete Menüpunkte werden nicht angezeigt (Sommaire)

Begonnen von keiang, 12 Mai 2009, 20:39:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keiang

Hallo,
erstmal danke für das update und die damit verbundene viele Arbeit.

Nach dem update bin ich auf ein ungewöhnliches Verhalten bei den erstellbaren Menüs gestoßen.
Untergeordnete Menüpunkte werden nur noch angezeigt wenn die Option "Dynamisches Auf-und Zuklappen der Menüpunkte ermöglichen" aktiviert ist. Die Menüpunkte sind mit "geöffnet" gesetzt werden wie gesagt jedoch nicht angezeigt wenn "Dynamisches Auf-und Zuklappen der Menüpunkte ermöglichen" deaktiviert ist.

Ist das Verhalten bekannt, gibt eine Lösung ?

Gruß KeiAng

Andi

Hoi :)

Du meinst das integrierte mx-Menü, nicht den Sommaire-Block, oder?

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine das war schon immer so.
Auf meiner lokalen Testinstallation von der alten 0.1.10 verhält es sich genauso.
schön´s Grüssle, Andi