Während Update auf 0.1.11

Begonnen von netzer, 12 Mai 2009, 17:51:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

netzer

Hi,
während dem Update, welches wirklich problemlos funktionierte, sollen Dateien gelöscht werden (wird bei mir nicht automatisch gemacht, müsste etwas einstellen, aber wo  :puzzled: aber das ist nicht das Prob).
Da einige php Dateien sind, bin ich mir unsicher ob ich die wirklich per Hand raus machen soll.

Beispiel:
admin/language/mxfeedback/index.html
admin/language/mxfeedback/lang-english.php
admin/language/mxfeedback/lang-french.php
admin/language/mxfeedback/lang-german.php
admin/modules/gallery/config.php
admin/modules/gallery/createmedia.php
admin/modules/gallery/deletecategory.php
modules/My_eGallery/megtables.php
usw........

Können die wirklich weg? Ist einiges ...

Andi

Hoi :)

die Dateien kannst du bedenkenlos löschen, wenn du nicht irgendwelche Fremdmodule installiert hast, die darauf zugreifen. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Das löschen der Dateien muss nicht unbedingt sein, es schafft aber etwas Ordnung auf dem Server, denn die Karteileichen belegen unnötig Speicherplatz. Störungen dürften dadurch nicht entstehen.
Ausser, falls welche dabei sind, die Dateien in den beiden Ordnern /admin/case/ und /admin/links/. Die sollten auf jeden Fall gelöscht werden, weil die sonst unsinnige Einträge im Adminmenü verursachen könnten.
schön´s Grüssle, Andi

Franky

Hi Andi,

das war bei mir auch.

Warum können die nicht gelöscht werden?

Problem der Rechtevergabe?

Die alle manuell zu löschen ist ja n Act ohne Ende... und dann löscht man versehentlich noch was verkehrtes.

Gibts da nicht ne elegantere Lösung? Für Updater ist das extrem verwirrend. Zumal nicht gesagt wird, WARUM die Dateien nicht gelöscht werden können.

Denke mal, das wird noch einige Rückfragen geben.

cu

Frank  :bye:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

netzer

@ Andi
OK. Danke.

@ Franky
Würde mir auch eine Deinstallroutine wünschen. Na ich warte mal. Evtl. erbarmt sich ja einer.