Radio "submit" Button geht bei Usern nicht!

Begonnen von Chris1977, 09 Mai 2009, 21:47:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris1977

Hi und Hallo!

Ein Problem mit dem Radio Modul habe ich! ...bzw. meine User, denn ich habe normalen Zugriff auf die Submit Einstellung, kann ganz normal Sender hinzufügen. Meine User aber nicht. (Erlaubt ist es ihnen) ....Einen Sender auswählen können Sie, kein problem.

Da ich vor kurzem ein ähnliches Problem hatte und noch habe füge ich das hier http://www.pragmamx.org/Forum-topic-29211.html mal hinzu.

Ich könnte mir vorstellen das es nach meinem "Serverwechsel" irgendetwas es unmöglich macht, das User etwas "Datenbank" bezogenes "tun" können ......oder sowas in der Art..... (nur eine laienhafte idee, von mir)

Wäre schön wenn jemand helfen könnte

Gruss Chris

grafikmurkser

die Frage wird Dir wohl nur der Entwickler der Mod. beantworten können
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Chris1977

...erste problem gelöst...... :thumbup: allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das hier so schreiben kann, denn es ist echt blöd.....

...der fehler lag einzig und allein an der einstellung "save mode" auf meinem server!!!!!  :red: :red: :pardon:

Sorry, habe das voll übersehen..... habe ihn einfach rausgenommen den "kleinen haken" und alles funzt......bis auf......
...die sache mit dem submit button vom Radio...das geht immer noch nicht???? :mad2: :gruebel: :gruebel:

Gruss Chris