mod_rewrite kalender Problem!

Begonnen von wave, 01 April 2009, 20:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wave

ne leider gehen beide nicht.
ich glaub da stimmt was anderes nicht..
denn kategorien, tagesansicht usw. funktionieren ja.. nur die letzte eben halt nicht (der genaue termin)
seltsam.. kann das vielelicht irgendwo anders hängen?

m-t

Zitat von: wave am 02 April 2009, 21:59:21
denn kategorien, tagesansicht usw. funktionieren ja.. nur die letzte eben halt nicht (der genaue termin)
seltsam..

ich glaub jetzt versteh ich was nicht .-)

die einzelnen events funktionieren doch ?

http://www.wave-of-darkness.com/Community/html/Kalender-event-Depeche-Mode-D-sseldorf-407.html

an dem fehlenden ü in Düsseldorf siehst du auf jedenfall das die arrays für umlaute und ersetzung nicht vorhanden sind...

wave

reden wir aneinander vorbei? :-)
ich mein die anzeige ganz oben über der browserzeile im explorer.. also die titel anzeige!
schau mal auf meinem screen shot.. da steht ganz oben "Terminkalender Terminkalender" wo eigentlich "Terminkalender - Depeche Mode Düsseldorf" stehen müßte.
verstehst?! :-)

m-t


wave

na bitte... kann doch gar nich sein, dass es noch niemandem aufgefallen ist??
na und wie kann man das problem denn nun beheben?

m-t

Zitat von: wave am 02 April 2009, 22:35:12
kann doch gar nich sein, dass es noch niemandem aufgefallen ist??

hast recht das sieht auch recht doof aus bei google aber ich muß gestehen das hatte ich noch nie bemerkt :-)

Zitat von: wave am 02 April 2009, 22:35:12
na und wie kann man das problem denn nun beheben?

das hat nichts mit dem mod_rewrite zu tun, meiner meinung nach kommt der title aus der index.php des kalenders:

so ab ~ zeile 1109

Zitat
$GLOBALS["pagetitle"] = _CALNAME;
$GLOBALS['cal_pagetitle'] = _CALNAME;

ob_start();
if (isset($_GET['cprint'])) {
    include(CAL_MODULE_PATH . "includes/printer.php");
    print_header();
} else {
    include("header.php");
}
title(_CALNAME);

lösung hab ich aber keine...

wave

hm.. ja siehst dacht ich mir doch, das es nicht am modrewrite liegt..
aber lösung hab ich leider auch keine dafür :-((
sonst irgendjemand????

wave


Musicman75

Ich hab das Problem bei mir irgendwann mal behoben. Ich such heut abend mal, wo es genau war.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

wave

@ musicman
oh ja.. das wär lieb :-)
danke

wave

gibts denn jetzt ne lösung???