veraltete News nachtragen

Begonnen von drag77, 24 Juli 2002, 18:06:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

drag77

Hallo Leute,

Wie kann ich eigentlich alte News dem CMS meiner Seite beifügen. Ich möchte dass zB ein Artikel zum Thema "Cheerleader" mit dem Datum "23.03.2000" meinem CMS beigefügt wird, mag den Artikel aber nicht bei den neuen Artikel sehen.
Sprich - er sollte zwar in der DB sein aber nicht mehr sichtbar auf der 1. Seite. wenn man aber danach sucht, dann soll er ganz normal gefunden werden.

Was muss ich da als Adminstrator unter "Neuen Artikel hinzufügen" genau einstellen, bzw. ankreuzen?

- Bereich
- Auf der Startseite veröffentlichen?  
- Möchten Sie diesen Beitrag zeitversetzt senden?  

usw.

hoffe ihr versteht was ich meine. ich will eigentlich nur alte Artikel nachtragen und will nicht dass durch das neue Hinzufügen auf der Hauptseite angezeigt werden. Sollen nur aufscheinen, wenn man danach sucht, bzw. wenn ich auf stories_archive gehe.

Die neuen Einträge sollen auch nicht unter "Last 5 Articles" aufscheinen.
Kann das Nuke überhaupt alles?

Vielen Dank für Ratschläge,
lG, Andy

[Editiert am 24/7/2002 von drag77]

FrankySZ

Hi drag77,
sorry ein wenig spaet aber hoffentlich noch rechtzeitig :-)

soweit mir bekannt gibt es da nur die Moeglichkeit, wenn du die news hinzugefuegt hast in die Datenbank zu gehen und dort das Datum der news direkt zu aendern....
Das Datum der news laesst sich leider noch nicht ueber den Adminbereich editiern, ist aber eine interessante idee  :)
greets Franky