[Solved] Bloc_User_Info

Begonnen von denizlispor, 16 März 2009, 22:31:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

denizlispor

Hallo zusammen.habe eine frage.wo kann ich so ein block finden?Ich habe das runtergeladen aber das läuft nicht bei pragmamx.wenn mir einer helfen würde,würde ich mich freuen.

gruss

Nouvelle

Zitat von: denizlispor am 16 März 2009, 22:31:16
... wo kann ich so ein block finden? Ich habe das runtergeladen ...
wiederspruch - du hast es gefunden

Zitat von: denizlispor am 16 März 2009, 22:31:16
... aber das läuft nicht bei pragmamx. wenn mir einer helfen würde,würde ich mich freuen.
klar, schau dir einen anderen block an und programmier ein neues

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

denizlispor

danke für deine schnelle antwort.ja ich habe es gefunden aber was muss ich wechseln?

breakdancer

Moin,

ich sage das ja immer ganz gerne, es macht bei solchen Dingen nur Sinn zu helfen, wenn eine einigermaßen vernünftige Fehlerbeschreibung vorliegt. "Das läuft nicht mit PMX" ist einfach zu wenig um helfen zu können, da auch kein Link zur Website vorliegt.

Wie dem auch sei, ich habe den entsprechend angepassten Block ebenfalls vorliegen und grad mal in meine Website (siehe unten) eingebaut. Bei mir funzt der sowohl in der 0.1.10 als auch im derzeitigen Wartungsrelease, das noch aus meinen Betatestertagen stammt.

Den Block lege ich Dir bei, die Grafiken hast Du ja selbst, bitte achte auf die Ablage der Bilder in die richtigen Verzeichnisse. Die Sprachvariablen sind hier hinterlegt: /language/visitors/MaaXon-deine Sprache.php

Für Deutsch sollte alles schon soweit eingetragen sein, eventuell musst Du Dir bei Bedarf eine türkische Variante selber übersetzen.

Da der Block schon etwas älter ist (2003) übernehme ich natürlich für mögliche Risiken keine Gewähr.

Liebe Grüße

Markus

denizlispor

ich danke dir für deine hilfe breakdancer thema wurde lieb von dir habe es heruntergeladen,danke und es läuft prima.

breakdancer

Supi, dann kann ja ein Häkchen dran, nix zu danken - wenn ich helfen kann immer wieder gerne !  :thumbup:

Viele liebe Grüße

Markus