Datein WG: Statistikbalken

Begonnen von vittatus, 14 März 2009, 14:09:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vittatus

Hey,

ich wurde vor einigen Tagen mal angeschrieben zwecks eines statusbalkens in dem PN Modul auf meiner seite.
www.weelife.de

Ich hänge die datein einmal hier an.
Beste Grüße Markus

Eismann1976

#1
Hi  :)

Das war ich. Wollte den Codeschnippsel. Aber die ganze index.php ist auch gut. Danke

@ ALL

Die hier angehängten Dateien basieren auf einer total veralteten Version der PM-Erweiterung und beeinhalten nicht das vollständige Modul.
Also bitte bitte nicht den Versuch starten, die Erweiterung damit zu installieren und/oder wild mit bestehenden Erweiterungen rumprobieren. Das wird so nicht funktionieren.

Eine aktuelle Version des Moduls wird in Kürze erscheinen. Bitte etwas Geduld.
LG Eismann


Kein Support per PN/ICQ/MSN ect.
Bitte schreibt eure Frage ins Forum, so haben Alle was von der Antwort.
Viele Antworten findest du auch im DOKUWIKI



http://www.wtj-clan.de | pragmaMx 0.1.11.2 &  1.12 RC2 | PHP: 5.2.9 | mysql: 5.1.33 | apache: 2.2.11 (Win32) & Microsoft-IIS/7.5