Google Web-Crawl nur '?help-page=0' -> 404 (Nicht gefunden)

Begonnen von m3Sa__, 08 März 2009, 14:36:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

m3Sa__

Hallo Leute,

seit kurzem nutze ich PragmaMx und bis soweit sehr zufrieden ;)
da nun endlich der Google-Bot über meine seite ging stellte ich fest, dass der Web-Crawl ausschließlich links anzeigt die folgendermaßen aussehen:

http://www.party-picture.info/'?help-page=0'
http://www.party-picture.info/'?help-page=1'
http://www.party-picture.info/'?help-page=10'
http://www.party-picture.info/'?help-page=100'
http://www.party-picture.info/'?help-page=101'
http://www.party-picture.info/'?help-page=102'

uns so weiter... (siehe Anhang)
natürlich alle unter der Kategorie "Nicht gefunden"

jetzt frage ich mich wo diese Links erstellt werden und an google zurück gehn...
bzw. wo ich den fehler beheben kann!

Vielen dank im vorraus!
MfG
Carsten

bajazzo

nirgends in pragma - schau doch in die cache Version von Google - das sind anscheindend alte Seiten von dir.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

m3Sa__

hab jetzt gefunden was es ist:

und zwar sind es anscheinen hunderte von spam seiten die meine adresse mit google in verbindung bringen :/
dies seh ich erst nach der neuen aufmachung des webmaster-tools...
z.B. so eine: hxxp://wxw.versailles-cyclo.net/Photos/cpg1416/thumbnails.php?album=3

is warscheinlich keine hilfe zu erwarten :/

MfG Carsten