[Erledigt] Html ausgabe

Begonnen von Chris1977, 04 März 2009, 22:00:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chris1977

hi und hallo!!
folgendes problem!!!
.....ich weiss nicht nach WAS ich im Forum suchen soll??!!!
(die antwort such im forum, kenne ich, aber wonach)

...mein problem ist das wenn ich artikel schreibe(als admin) oder web links hinzufüge alles richtig angezeigt wird, aber wenn es meiun testaccount macht oder ein user, dann bekomme ich alles in der "HTML" Ausgabe sozusagen...mit allen codes geliefert....!!???????

Warum???

Gruss Chris

pragmaMx 0.1.10, 1.30.2.13/2008-02-02

Andi

schön´s Grüssle, Andi

Chris1977

#2
hmmm??? danke für die schnelle antwort, habe auch gerade alls durchgetestet, aber zu einem brauchbaren ergebnis komme ich nicht, der code wird weiterhin angezeigt.

...mal ne eigene vermutung, muss ich vielleicht jeden einzelnen code "genehmigen" ergo anklicken das der user schreiben kann??!!

Gruss Chris

Hier ein Beispiel wie es z.Zt. aussieht:


So wird Ihr Artikel aussehen:


<span style="font-weight: bold;">hallo</span>

EDIT: wenn ich im HTML modus einen text schreibe, dann wird er mir korrekt angezeigt......! (in der vorschau)

Chris1977

ok, ...nach ewigen ausprobieren, funzt es immer noch nicht.

getestet habe ich mit verschiedenen einstellungen im "html einstelluzngsbereich" und auch überall sonst, fakt ist wenn ich als admin schreibe, geht es jeder user  kann es nicht) (sprich : text wir in HTML form angezeigt.

Gruss Chris

Musicman75

schau mal im admin menü/ Einstellungen bei den HTML Optionen. Vielleicht wird ja da alles ignoriert.
Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Chris1977

......moin...ja, das ist die einstellung in der ich gesucht habe, die andi mir empfohlen hat zu forschen, dennoch habe ich jede variante ausprobiert... immer das selbe ergebnis!! :smile:

also..drei verschiedene browser, vier verschiedene pc alle das selbe prob....

...nur ich als "admin" kann fehlerfreie(nicht mit html code)  beiträge schreiben, alle anderen nicht, auch selbst mein user testzugang (selbe browser) tauchen immer mit (html code) auf.

...ich weis jetzt gerade echt nicht mehr witer.. sollten infos zum beheben des problems fehlenbitte kurz schreiben, dann schick ich die infos....

Gruss Chris


Musicman75

Such mal hier:

Admin --> Einstellungen
--> Sicherheitsoptionen

Nicht zugelassenen HTML-Code aus Übergabeparametern filtern:
--> komplett entfernen

Unaufgeforderte Support PMs & Emails werden ignoriert

Immer erst die Boardsuche verwenden und gegebenenfalls einen neuen Threat eröffnen, wenn das Problem noch nicht behandelt wurde!

Chris1977

#7
morgen!!!
...so, habe auch den letzten "tip" ausprobiert, keine veränderung.
..aber habe auch folgendes gemacht: da ich mit einer zweiten pragma-installation arbeite(für eine andere domain) ...bei der das schreiben funktioniert, habe ich den kpl "spaw" ordner von dort einfach rüber kopiert und hochgeladen.

...und es geht immer noch nicht....."normaler text" JA, aber sobald "Fett" geschrieben oder "farbe ist vorbei!!
Ich verstehe das nicht???...

Gruss Chris

Chris1977

Thema erledigt, alles gefunden......durch einstellungen/VERstellungen...kam das eine zum anderen und nichts ging mehr, durch zurücklehen und alles neu "bewerten" konnte ich alle fehlerquellen finden und eliminieren....!!

Danke für die Hilfe....!!

Gruss Chris