Kritik

Begonnen von sellplanet, 23 Juli 2002, 18:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sellplanet

Hi
Wollte nur mal fragen was das soll wenn man hier was Postet und es dann einfach gelöscht wird.Ich find es echt total bescheuert denn es ging nur um das Thema Suchmaschinen und HTTP-Referrer wo was nachgefragt hatte und auch viele Antworten darauf kamen ich sie nicht mehr lesen konnte weil eine von den Admins die Idee hatte den Thread zu löschen ohne Grund und ohne mir bescheidzugeben.
Nachdem ich Micro gefragt hatte(per PM) Wo mein Thread ist kam ganz Banal "gelöscht".
So macht es Spass hier muss ich schon sagen.

tequila

Hi Sellplanet.
Das mit Deinem Thread und den Antworten, die davon eventuell "anständig" und "nicht ausfallend" waren tut mir leid, leider hat es sich z.Zt. hier etwas extrem "eingebürgert", das Leute dazu neigen anderen Members gegenüber frech und ausfallend zu werden.
Dies schaukelt sich dann teilweise in einem gesamten Thread hoch, so daß man den "Thread" allgemein als "provokant" einstufen kann.

Da hilft es dann auch nicht, nur einzelne Antworten in dem Thread zu löschen weil die "Spielwiese" dann immer noch existiert.

Und wenn freundliche Hinweise auf "friedlichkeit" nunmal nicht ausreichen und gehört ignoriert werden, dann löschen wir eiskalt, auch wenn es sehr, sehr schade um die brauchbaren Antworten ist. Nur wir lassen uns das Forum hier nicht zur "Pöbelwiese" machen.

Ich hoffe Du hast dafür Verständnis und eventuell würde bei einem erneuten Thread zum gleichen Thema die ganze Sache nicht wieder so eskalieren und Du bekommst eventuell nochmal Deine Antworten.

Anders ist es für uns leider nicht zu machen, sorry

Biker

Hi Tequilla,

kann ich sehr gut verstehen!

Bei mir ist´s momentan mal wieder ruhiger geworden, aber es war schlimm!
Leider wird es solche Leutz immer geben.

Ich kann das mit dem Löschen aber sehr gut nachvollziehen!

LG
Bernd
Detektei Martin - wir bringen Licht ins Dunkle!

xmjay

ZitatHi
Wollte nur mal fragen was das soll wenn man hier was Postet und es dann einfach gelöscht wird.Ich find es echt total bescheuert denn es ging nur um das Thema Suchmaschinen und HTTP-Referrer wo was nachgefragt hatte

Moin!

Hier mag ich auch mal rein"senfen" !

Da denke ich könnte man über Wörter wie "bescheuert" vorm posten noch mal ne Runde nachdenken, zumindest in diesem Zusammenhang, wenn es persönlich wird.

Ich hab mich in den letzten Tagen viel im Forum herumgetrieben und war teilweise durch einige Posts von Einzelfällen nicht begeistert (lieb ausgedrückt) :redhead:

Kaum hat man ein Thema eröffnet, bekommt Feedback und Hilfe, dann bratzt da einer zwischen und hetzt hier herum und greift Leute persönlich an. Unter anderem auch mich.Das ist nicht so prall ! Die Fähigkeit, persönlich zu werden oder jemanden zu diskriminieren, die hab auch ich und viele andere sicher auch, da kannst Du sicher sein.

Ich finde gerade weil man das hohe Niveau hier gewohnt war und ist sollte das Ding für Dich sellplanet kein Problem sein. Du bist doch nun schon etwas länger hier unterwegs, kennst Die Leutz hier und die Hilfsbereitschaft der Members und der Admins.

Ton macht Musik !

Und zwar grad hier, in einer Gemeinschaft !

:)  HAVE FUN  :D

[Editiert am 23/7/2002 von PHREAKNATION]
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66