nochmal user pics2

Begonnen von trulla, 26 Februar 2009, 14:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

trulla

:) Hi

Nachdem nun einige user Bilder hinzugefügt haben, musste ich leider feststellen, dass niemand die Bilder anschauen kann. Jeder kann nur die eigenen Bilder betrachten. Selbst wenn man die Bilder in den Hauptordner geladen hat. Es wäre auch schön, wenn die admina eine Benachrichtigung erhielte, damit sie weiss, wenn Bilder auf Freischaltung warten. Allerdings witzlos, wenn niemand die Bilder anschauen kann. Oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

breakdancer

Also jetzt muss ich mal was loswerden, Andi mag es mir bitte verzeihen... Ich hatte das schon vor einigen Tagen auf der Zunge...

Ich finde es gelinde gesagt ätzend dass hier jemand ein Modul in´s Forum klatscht, das von vorne bis hinten nicht läuft, sich dann über Tage bzw. sogar Wochen verdünnisiert, nicht ein einziges Mal mehr zu Wort meldet, während sich andere User damit echt den Bobbes aufreissen, mit Mühe irgendwas basteln und den ganzen Sch... ausbaden müssen.

Ich hatte dieses Modul auch mal in der Urversion online genauso wie dieses ebenfalls nicht verwendbare Gruppenmodul und habe es mit einem entsprechenden Kommentar wieder in hohem Bogen von meiner Seite geworfen.

Wenn man mal bedenkt, dass es davon sogar mal eine kommerzielle Version geben soll, gibt mir sowohl die Programmierung als auch der Support seitens Vittatatus hier im Forum sehr zu denken. Wenn es an der Programmierung selbst schon hakt, möchte ich gar nicht wissen, wie es in Sachen Sicherheit ausschaut. Hat da mal jemand dran gedacht ?

Viele Grüße

Markus

trulla

Du hast ja recht...Ich werde das wohl wieder runter schmeissen. Schade um die Zeit, die ich vergeudet habe.  :mega_shok:

breakdancer

*lol* nee, jetzt warte erstmal, vielleicht kann Dir da ja jemand bei helfen... xD

Genau das beschriebene Problem hatte ich übrigens schon in der Urversion festgestellt, exakt dieses.

GeeLoo

www.Pragma-Themes.de | Themes - Module - Blöcke für pragmaMx

vittatus

@breakdancer:

Du hast recht. Schade das ich meine zeit damit verschwendet habe hier mal ein bischen was neues reinzubringen !.

So eine unverschämtheit.
Ihr solltet bedenken das es Menschen gibt die auch noch ein bischen mehr zutun haben als hier im Forum rumzugeistern.
Also viel erfolg euch noch mit Pmx. Ich werd hier nix mehr reinstellen.

Grüße Markus

breakdancer

Ist halt meine Meinung.

Wenn man ein sehr komplexes Modul zur Verfügung stellt - absolut keine Frage, dass das eine tolle Sache ist - dann sollte man sich auch vorher darüber im klaren sein, zumindestens regelmäßig nach entsprechenden Forenthreads Ausschau zu halten und die Jungs hier damit nicht tage bzw. auch wochenlang im Stich zu lassen. Es ist von Userseite wirklich sehr frustrierend.

Wie gesagt, ist meine Meinung. Wenn Du meinst, Dich deswegen jetzt davon zurückzuziehen ist das - tja - Deine Meinung. Ich spreche ja nicht für PragmaMX, für das Team oder die anderen User.

Grüße

Markus

trulla

:) Puhhh, breakdancer hat wohl meine Prügel abbekommen. Ich wars ja, die über vergeudete Zeit gemoppert hatte  :red:. Ich gruschel dich schnell mal breakdancer.
@vittatus:
Ich weiss sehr wohl zu schätzen, dass du deine Zeit und dein know-how zur Verfügung stellst. Aber ich war davon ausgegangen, dass du das schon getestet hattest.

breakdancer

Gruscheln ist angekommen... Danke...

Jetzt müssen wir nur noch Markus dazu bringen, weiterzumachen...  ;)

LordNoir

Naja mein vorschlag währe diesbezüglich folgender:

Prüfe die Datein wie in dem langen tread beschrieben von mir.

Schau wo die Unterschiede zwischen der 2.0 und der Vorgänger Version liegen.

Ergänze die Datein in der 2.0
Und gib mir nen download damit ich das testen kann. Vittatus.

Dann würde ich das Ganze gerne an Andy schicken damit er drüber gucken kann, wegen der sicherheit und stells hier zum Download zu verfügung.

Und zum schluß kanllen wir hier einen Fertig version rein mit einer ordentlichen readme die ich dir auch noch schreibe.

Nur so eine Idee.

Aber so gehts schneller vorran und es wird auch mal fertig.

Das selbe können wir mit den Gruppen Modul machen.

überleg es dir.

Mehr als es dir vorschlagen kann ich nicht ich hab derzeit nicht soo viel um die Ohren

LordNoir

Wenn jemand von euch das Modul hat das ich damals zusammen gebastelt hatte also die version die läuft dann schickt mir das mal bitte, ich habs versehentlich nämlich komplett gelöscht. Vom server (darum gehen die Download liks auch nicht) und von meiner Platte hier, hier finde ich derzeit sowieso nichts wieder muss mir mal 6 moante zeit nehmen zum aufräumen.

Denke aber das ich es damals aus Frustration als ich mein CMS wechselte mit Runter gehaun habe.

Messi  etc gibts via PN

Danke.

und dann setze ich mich mal mit einem Geschenkesystem auseinander. für PMX

grafikmurkser

das hört sich gut an....
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000