Neue Seite

Begonnen von LordNoir, 21 Februar 2009, 10:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LordNoir

hier mal meine neue Seite: htttp://www.ga-funchat.de

Vorschläge und Ideen sind durchaus willkommen und erwünscht.


Gruß
Chris

Username: Demo
Passwort: Demo

lemming

Hi,
die Farben der Navigation find ich nicht so passend. Kann ehrlich gesagt das schwarz kaum lesen auf dem dunklen Hintergrund. Aufjedenfall springt mir die Navi als letztes ins Auge...

Wenn man sich einloggt und auf sein Gästebuch klickt kommt "Modul nicht aktiv".

Just my 2 cents...
greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

LordNoir

Ja weil das Göstebuch noch probleme macht.

Ds mist ding will nicht so wie ich es will bzw eigentlich will das garnicht, weil wenn ich als user nen eintrag bekomme dann klick ich auf gästebuch und kann nichts sehen, hatte ich aber schon erwähnt und die user wissen darüber auch bescheid, ich hoffe das sich das mit dem nächsten update ändert.

Die Navigation oben meinst du wenn ich richtig denke ich werde mal ein helleres blau in betracht ziehen.

thx

LordNoir


lemming

greetz,
Jörg

------------------------
Mitgliedersuche v.0.3 *new*

LordNoir

Ich war auch schon am üverlegen: ich hab doch das userphto album um Profil.

Wenn es dafür einen Block gäbe. Neuste User oder Zudalls user die dann mit Bildern angeziegt werden.

Hab das in verschiedenen PMX im einsatz gesehen aber ich wusel mich gerade erst in x/ hmtl rein und dann is java dranne.

Also bin ich zu doof dazu.