[Erledigt] Installieren von Pragma geht nicht

Begonnen von Hartmut, 20 Februar 2009, 11:11:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hartmut

Hallöchen
Ich hatte Pragma schon einmal genutzt und es ging reibungslos.
Nun hab ich mir heute die  pragmaMx ´the fast CMS´ v0.1.10 gedownloadet, entpackt und auf mein webspace - bplaced.net - geladen und will installieren, aber es geht nicht.
Es startet keine Installation.
Hab ich irgendwas vergessen ?

EDIT: Wenn ich den Werbeblocker rausnehme kommt nur werbung.

Baldyman

Servus Hartmut,

also ich habe auch zwei Seiten bei bplaced zum Testen laufen,
hab da aber keine Probleme  :gruebel:

Sind alle Daten auf den Server übertragen worden ?
Hast Du die CHMODS kontrolliert/vergeben ?

Hartmut

Inzwischen geht es, warum auch immer. Nu hab ich aber das design gewechselt und hab so nen blödes fenster gan z oben wo steht "Siteupdate- Singelproblems possible Seitenumstellung vereinzelte Probleme Möglich change this Message." Wenn ich da draufklicke komm ich in den Adminbereich. Wo oder was soll da geändert werden ?
Oder ist mein Style mal wieder nichr kompatibel zum neuen Pragma ?

Baldyman

Geh mal ins Adminmenü ---> Einstellungen

Da sollte ziehmlich unten der Punkt Service- und Debug-Einstellungen sein.
Hier machst Du bei Site-Service aktiv? einfach Nein rein  ;)

Hartmut