[Erledigt] Menümanager wie Modules

Begonnen von der Wolf, 15 Februar 2009, 22:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der Wolf

Hallo,

ich benutze das mx-greatcarbon Theme und habe mich im Forum schon dämlich gesucht. Ich möchte gerne die gleiche Hover Darstellung mit dem MX Menümanager wie bei den Modulen.

reddragon

ehrlich gesagt, verstehe ich nicht was du meinst......

Edit, oder meinst du oben im Header das?

der Wolf

Nein nicht wie im Heder

wenn ich ich ein Menü über den Menümanager erstelle wird das menü als normaler link dargestellt so wie in Bild2.

Ich möchte meine eigene Inhalte per Menümanager wie bei den Modulen  (Bild1) darstellen mit Hover hintegrund  ich habe echt keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll.

reddragon

:mad2:  Nun ist auch bei mir der Groschen gefallen :D

Die Blöcke modules 1-3 haben ein Design, das du in den selbst erstellten html-Blöcken auch möchtest.

Das Geheimnis sollte in der CSS liegen. einfach mal die Standartblöcke als Code anzeigen, und schon hat man das Geheimnis   ;)

Zitat<table align="center" cellpadding="0" cellspacing="0" style="width:136px;">
<tr><td class="leftmenu"><a href="./">Home</a></td></tr>
<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=Feedback">Feedback</a></td></tr>

<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=Guestbook">Gästebuch</a></td></tr>
<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=Impressum">Impressum</a></td></tr>
<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=Web_Links">Links</a></td></tr>
<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=My_eGallery">Mediengalerie</a></td></tr>
<tr><td class="leftmenu"><a href="modules.php?name=maaXStat2">Statistik</a></td></tr></table>

Ausschlaggebend dürfte die class leftmenu sein.

Edit: es geht auch, wenn du das so machst:
Zitat<span class="leftmenu"><a href="modules.php?name=Guestbook">Gästebuch</a></span>

:bye:  `Nacht

der Wolf

Danke dir für die schnelle Atwort funktuniert einwandfrei

reddragon

Wunderbar, dann kanns ja zu :