[Erledigt] Installation nicht möglich - 404

Begonnen von beichtvater, 06 Februar 2009, 18:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

beichtvater

Leute.

Ich habe den Inhalt HTML Verzeichnis auf meinen webspace kopiert.

es steht in einem subverzechnis.

Die Domain (strtseite) kann ich aufrufen, das setup aber nicht.

www.domain.tdl/folder (755 - auch 777 versucht)/folder(777)/setup (777)/

Error 404 kann nicht gefunden werden. Rechte in den ordnern

Habe den setup folder nochmal raufkopiert, überschrieben, nix geht :(

Sitki

Error 404. Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Das kann verschiedene Ursachen haben.

Wenn dein pragmaMx in einem Unterverzeichnis liegt, mit diesem Linkaufruf mal testen.

http://ihredomain.tld/deinpmx/setup/

Gehe auch nochmal die Installations- und Upgradeanleitung durch, ob du auch alles berücksichtigt hast.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

beichtvater

Vielen Herzlichen Dank, jetzt gehts :)