[Erledigt] News - Aussehen ändern

Begonnen von Tears, 03 Februar 2009, 02:23:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tears

Hallo zusammen,
ich würde ganz gern etwas am Aussehen der News spielen, beispielsweise den Titel in der Übersicht verlinken, aber ich finde beim besten Willen kein entsprechendes Template. Kann mir jemand einen Anstoß in die richtige Richtung geben?

Danke

Tears

Tears


grafikmurkser

wie willst Du die Titel verlinken ? Bzw wohin / wofür ? Mit den "Templates" hat das nicht viel zutun. Es sei Du willst dort neue Links, zB in den Header , einbauen
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Tears

Ich möchte gern in der Artikel-Übersicht den Titel des jeweiligen Artikels mit dem Artikel verlinken, also mit dem gleichen Ziel wie der "mehr..."-Link. Wo wird denn festgelegt, wo und wie das alles aussieht?

Tears


LordNoir

Mal eben zur leichtern verständniss:

Du möchtest die Überschrift des Artikels so verlinken das wenn man auf diesen klickt man den ganzen Artikel sehen kann.

Eben wie bei der Vorschau wenn man auf mehr klickt.


Keine ahnung ob und wie das geht denke aber nicht das es unmöglich ist.

Ich denke du musst das in der Index.php ändern... so wie ich das gerade überflogen habe... sorry das ich dir nicht mehr sage.

Aber bevor ich was falsches sage lass ich es lieber ^^


Tears

Ok, danke, werd ich mir anschauen... ziemlich wirr das Modul...

Tears

Nach laaaanger Suche habe ich die Lösung: Die theme.php im Verzeichnis eures Themes.
Dort in der Funktion "themeindex" diese Zeile (oder ähnlich) suchen
Zitat$story['title'] =  strip_tags($story['title']) . $cattitle;
und durch
Zitat$story['title'] =  $story['allmorelink']['storylink'] . strip_tags($story['title']) . $cattitle . '</a>';
ersetzen. Anschließend ist in der Artikelübersicht auch der Titel des Artikels verlinkt und eure User müssen nicht mehr nach dem mehr-Link suchen.