Schnellantwort für mxBoard?

Begonnen von Themes-NTF-Archive, 29 Januar 2009, 20:53:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Themes-NTF-Archive

Hallo,

gibt es ein Modul oder einen kleinen hack, welchen man einbauen kann um Schnellantworten zu ermöglichen?
Und wäre es evtl. möglich die Umfragefunktion des Contentmoduls auf mxBoard zu übertragen oder irgendwie einzubauen?

Habe viele Ideen für das Board, aber hier und da bleibe ich beid e rUmsetzung stekcen, da übe rmxboard recht wenig bekannt ist - im ausser-deutschen Sprachraum fidn eich sogar gar ncihts darüber!  :puzzled:

Themes-NTF-Archive


NDeezign

Hy,

du solltest dir vorher genau überlegen, was du mit dem Forum vor hast und welche Funktionen du haben möchtest... Das mxBoard, ist im Gegensatz zum SMF in seiner Funktion beschränkter und eignet sich eher für den leichten Gebrauch.. So findest du auch ein Schnell-Antwort-Feature im SMF, Umfragen können direkt über das Forum gestartet werden..
Das mxBoard selber baut auf das damalige eBoard auf und ist eine eigene aufbauende Weiterentwicklung vom Pramga-Team, deshalb wirst du ausserhalb auch kaum was finden, es sei denn, ein anderer Pragma User hat jeweilige indiv. Anpassungen an das Forum selber vorgenommen...

http://www.pragmamx.org/doku.php?id=handbuch:forenvergleich

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Themes-NTF-Archive

das smf-board möchte ich aus sicherheitsgründen (eben weil bekannter als das eboard-system) nicht nutzen.

aber irgendwie müsste ich doch das antwortfenste rmit den senden und vorschaubuttons direkt unten an die thread anhängen können oder?


mein progblem ist da sich in de rpost.reply.php ncciht weiß wo der kram für das antwortfenster anfängt und wieder aufhört, und wo ich dieses anbringne muss damit es nach dem letzten post der angezeigten seite  erscheint - und natürlich auch funktioniert.

oder denke ich zu einfach?