Theme "mx-carbon" - Es will einfach nicht :(

Begonnen von Ersin, 15 Januar 2009, 22:19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ersin

Hallo Leute..

habe mir dieses mx-carbon runtergeladen und bin wirklich fasziniert davon,nur bei der Anzeige in meiner hp,stehen alle Blöcke auf der linken Seite,auch die Blöcke die rechts stehen sollten,stehen links.Die Center Blocks stehen auch ganz weit unten.Ich meine,ich habe ja die Installationsanweisungen befolgt,sogar alle drei XHTML Einstellungenen im Admin Menü ausprobiert,es hat trotzdem nicht geklappt:

Admin Menü -> Einstellungen -> HTML Optionen
Validierung der Seite (DOCTYPE - Einstellung): XHTML ...






Meine Homepage zu sehen unter:

http://www.koyedersim.com/index.php


Ich wäre für jede Hilfe wirklich sehr sehr dankbar

Sitki

Hi :)

deine Inhalte sind einfach zu groß für das Theme. Du kannst es mal mit dem mx-carbon-great Theme versuchen, dass auf 980 Pixel Breite verbreitert wurde.

Ansonsten, da die Grafiken eine feste Breite haben, müsstest du diese auf deinen Bedarf oder deine Inhalte entsprechend anpassen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

Ersin

Danke für die schnelle Antwort..

mit dem mx-carbon-great sieht es zwar schon besser aus,die center blocks stehen dort,wo sie stehen sollten.Aber die rechten Blöcke stehen immer noch teilswegs links.

Also ich finde,dass die center blöcke wie "Müzik PayLasim | FuLL ALbüm | Mp3 | KoyeDersim SpeciaL" und "Mini Sohbet (Shoutbox) " ziemlich breit sind und ich da ansetzen muss.Jedoch wo genau müsste ich es ändern?Unter block-smf_Center-muzik.php konnte ich was die Breite betrifft nix finden?Und die Shoutbox?Hab es unter Shoutboxeinstellung im Adminmenü versucht,die Shoutbox wurde zwar kleiner,aber an dem Block an sich,hat sich nichts verändert.

Achso,oben im Header (Home,News,Forum) sind die letzten drei Links komplett in weiss,wie und wo müsste ich das denn anpassen?Unter theme.html?