Neues Problem

Begonnen von , 15 Januar 2009, 06:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Guten Morgen,  :morning:

scheint als hätte ich ein neues problem verursacht.

Wenn ich als admin eingeloggt bin und dann auf mein cpg zugreife, dann ADMINISTRATION->GRUPPENKONFIGURATION, wird die ganze Seite auf einmal um ca. 50% breiter.
Was ja nicht soooo schlimm wäre, wenn nicht der Header und der Footer verzerrt wären.(siehe Anhang)

Das ist erst entstanden als ich in der Gruppenkonfiguration bei GAST "Abstimmen" von Ja auf NEIN gesetzt habe, kaum hatte ich dann speichern geklickt war der Grafikfehler nicht zu übersehen.

Weis einer ne Lösung?...hab auch schon unter Modules->Gallery->groupmng.php nachgeschaut aber nichts gefunden.
(Zumindest mit meinen Kenntnissen :red:)
Habe auch die Blöcke rechts ausgeblendet (da sie an waren), aber selbst daran lags nicht...

Bitte um Feedback

NDeezign

Hellü ;)

Zitat
Wenn ich als admin eingeloggt bin und dann auf mein cpg zugreife, dann ADMINISTRATION->GRUPPENKONFIGURATION, wird die ganze Seite auf einmal um ca. 50% breiter.
Was ja nicht soooo schlimm wäre, wenn nicht der Header und der Footer verzerrt wären.(siehe Anhang)

Dieses ist bei einigen Themes der Fall, die fixe Breiten haben, und sollte sich nur temporär (auch nur für dich sichtlich) in dem Moment verzerren, da die Tabellenbreite des Inhaltes den Content des Themes sprengt ...

So wie ich das sehe, hast du auch nichts verstellt, was diese grafische Verzerrung langanhaltend mitnehmen würde, drum leere mal deinen Browsercache, wenn es nicht schwinden will ;)

Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Guten Morgen :)

Also ich habe den Browsercache geleert, aber verändert hat sich da nichts.
Aber du hast recht, es tritt  temporär nur dann auf wenn ich die Gruppenkonfig ändern möchte.
(Kann ich mit leben, wenns das Tau am anderen Ende nicht doch noch was mit sich zieht ;))

Vielen Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße


NDeezign

Den Browsercache leeren meinte ich nur, wenn die Verzerrung, aus irgendwelchen Gründen, auf die anderen regulären Seiten mitkommt und Darstellungsfehler verursacht :) Wie gesagt, indem Moment siehst ja nur du als Admin den Fehler, User bekommen es ja in den anderen öffentlichen Bereichen eh nicht mit ;)

LG  :bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş



Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki

Achsooooo :puzzled:

Ok, angekommen :)

Danke  :bye: