smf 1.1.7 - update ?

Begonnen von grafikmurkser, 05 Januar 2009, 15:08:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grafikmurkser

Hallo,
es gibt ja seid heute hier die neue Version der Bridge. Kommt da noch ein extra-Updatepaket oder ist das schon dieses ?
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

Moin :)

es gibt kein Update.
Die bestehenden Foren können über die eingebauten Updatefunktionen des SMF aktualisiert werden.


Die Änderung des Downloadpaketes betrifft nur die Neuinstallationen, so dass die Bridge direkt zusammen mit SMF 1.1.7 installiert werden kann und der Umweg über die alte 1.1.5 entfällt.


Ich bin gerade dabei noch die Coppermine auf den neusten Stand zu bringen. Wenn das abgeschlossen ist, schreibe ich auch noch ne News zu dn beiden Modulen....
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

Moin und danke Andi für die schnelle Antwort :)  :thumbup:

Werd ich das Update dann heute Nacht mal bei mir "hochziehen".
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000

Andi

 :quest welches Update?

Bei dir läuft doch schon die 1.1.7, oder?
schön´s Grüssle, Andi

grafikmurkser

verdutzt schau  .. öhm jo  +ggg  sorry   - ich bin derzeit update-wütig   ( vorallem a wegen den ewigen  sprüchen bei cpg .)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000