Fehlermeldung beim Install vorgang

Begonnen von Queerlife, 02 Dezember 2008, 17:37:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Queerlife

NUn fahre ich bald wirklich aus der Haut mit den Scheiss  die letzten 2 Jahre habe ich nie so ein Problem gehabt.. aber nun.

Entweder bricht er die INstall nach der Einstellungsüberpürfung ab oder nach manueller Config Einfügung da angeblich ja eine vorhanden ist aber nicht gelesen werden kann

mit folgender Fehlermeldung ab
Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.

Web Server at queerlife-kiel.de


Ich würde doch zu gern das Projekt  nun mal anfangen.. :-(

Pat Satanus

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.
-Cicero-

Franky

Ich kann Pat nur zustimmen.

Jedes Problem kann gelöst werden. Aber nicht so ;-)

Vielleicht solltest du dich mal an deinen Provider (queerlife-kiel.de???) wenden.

Es gibt kaum eine einfache Basisinstallation als mit PMX.

Vielleicht hast du nen Proxy vorgeschaltet, der Installationen verhindert? Oder Probs mit der DB, Rechte nicht richtig gesetzt..... etc.

Bist du genau nach Anweisung vorgegangen?

Etwas genauere Informationen bezüglich Provider, DB, Software-Versionen etc. wären schon nützlich. Meinst du nicht?

ciao....  :pardon:
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

Queerlife

Es war nicht böse gemeint. Nur versuch ich seit 1 Woche das Pragmamx zum laufen zu bekomm
immerhin war ich 2 Jahre schon begeisteter Pragmamx nutzer.


Nun bin ich aufn neuen Server (windows 2003)

Die Ersten INstall gingen da hatte ich danach nur das Prob mich nicht Einloggen zu können.
Sie haben versuch eine ungültige Operation  druchb zu führen. Also genau unterer diesen Beitrag  das andere Thera.

Nach dem löschen versucht ich neu aufzuspieln und nun bricht er wärend der INstall immer ab und bringt mir eine Weisse Seite. und in der Zeit wurde nix am Server verändert.

bajazzo

Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

Queerlife

502 - Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy. (Der Webserver hat, während er als Gateway oder Proxyserver fungierte, eine ungültige Antwort empfangen.)

Nun stand das da !!!

crunchyrocks

Vielleicht sind Sie NEN Proxy-Upstream-und verhindert die Installation? Oder Probs mit der DB, die Rechte sind nicht richtig eingestellt usw. Ursache gibt es kaum eine einfache Basis-Installation mit PMX.