Downloads hier bei PMX

Begonnen von Franky, 01 Dezember 2008, 11:35:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Franky

Hab seit heute ein kleines Problem hier auf der PMX-Seite.

Mit FF gehen keine Downloads. Da kommt überall nur ein 404 Fehler.

IE und Opera funktionieren komischer Weise.

Edit: Correction, geht bei IE auch nicht. Über den Captcha komm ich nicht raus.

Hab nur ich das Problem?

ciao
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

xmjay

Hi !

Habe eben ausprobiert, das pMx-Grundsystem zu saugen, mit FF3.x & IE7 ebenfalls 404 Fehler, mit Opera 9.x läuft das.
Da die Daten wohl bei SourceForge liegen, haben die n Problem.
Kopiere ich den Link aus Opera in FF, funktioniert es auch per FF  :gruebel:
CMS-Version: pragmaMx 1.12.3 | PHP-Version: 5.2.12 | MySQL-Version: 5.1.66

Franky

geh bei mir auch mit Opera 9.6 nicht....
"Ich möchte schlafend sterben, wie mein Opa, nicht schreiend, wie sein Beifahrer."

bajazzo

es scheint das einige EXTERNE rechner nicht zu erreichen sind.
Genie ist die grenzenlose Bereitschaft, sich Mühe zu geben.

Franky

habs grad nochmal probiert. PMX Grundsystem geht sofort, auch mit FF und IE.

Aber einige Themes wollen nicht. Sieht wirklich aus, als würden nur bestimte Rechner nicht laufen.

OK, warten wirs eben ab.

Franky

Falschmeldung..... scheint so als wäre es nur der Server, bei dem Nilay hostet. Der is wohl mal eben weg :-)

Alles andere geht!

Bye

Andi

Moin :)

jop, sourceforge hat in letzter Zeit öfters mal Probleme mit einzelnen Servern. Ist aber meist in kurzer Zeit wieder behoben.

Ansonsten sind im Moment alle themes von Nilay (Ndeezign) nicht verfügbar, weil der Server down ist. Die Downloads wollten wir jetzt aber nicht extra ändern, weil es absehbar ist, wann das wieder funzt....

Danke für eure Hinweise  :JC_highfive:
schön´s Grüssle, Andi

NDeezign

Hellü  :JC_handshake:

ich habe momentan keinen FTP Zugang auf meine Seite, konnte nur eine Weiterleitung für die Domain über Confixx einrichten, wo jetzt zumindest ein weiterführender Link zu den ausgelagerten Theme Downloads ist.. Die im PragmaMx Downloadbereich werden erst wieder gehen, wenn ich einen funktionierenden FTP Zugang habe ...

:bye:
Liebe Grüsse & Gü Güş

Kein Support via Mail, PN & Messenger!
Nutze vorher bitte auch die Optionen: Suche | DokuWiki