[Erledigt] coppermine mxoutline

Begonnen von danielf, 15 November 2008, 16:49:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

danielf

hallo miteinander,

möchte die linken blöcke bei der coppermine gallery anzeigen lassen, nutze das theme mxoutline

versucht/gesucht habe ich folgendes
http://www.pragmamx.org/Forum-topic-14871.html

was aber nicht half, konnte in der functions.php keine "gallery" finden, die ich hätte entfernen, bzw. ausklammern können

hat jemand nen tipp wie ich dennoch zu meinem ziel komme?

grüße
daniel

Sitki

Hi :)

findest du in der settings.php des Themes mx-outline


/**
* provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei
* bestimmten Modulen zu entfernen
*/
$themesetting['noleft_modules'] = array(
    'Forum',
    'Gallery',
    'admin',
);


darin

'Gallery',
auskommentieren oder löschen.
viele Grüße

Kein Support über PN, Mail oder Messenger!
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!

danielf

super!


bin mir nicht sicher woran das liegt, aber ich habe auch die suchfunktion in meinem ordner, also in dem themes ordner genutzt "nach einem wort in einer datei suchen" und habe nach "gallery" gesucht, dann hätte ich es womöglich selbst finden können, aber warum das nichit funktionierte - keine ahnung

vielen Dank & ein schönes Wochenende Dir
daniel