Mein neues Kochbuch

Begonnen von trulla, 04 November 2008, 20:26:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trulla

 :smile:
Hallo, bisher habe ich ja mit der Rezeptdatenbank gearbeitet, aber das Modul hat so seine Grenzen. Nun habe ich in mühevoller Kleinarbeit das News Modul als Rezeptmodul umgearbeitet. Zugute kam mir, dass ich bereits vor Urzeiten die Dateien
/blocks/block-vkp_News_Related.php und /includes/mxRelatedArray.php an meine Bedürfnisse angepasst habe.
Ehrlich gesagt, musste ich nun hauptsächlich die language-Dateien anpassen.
Noch habe ich nicht alle Rezepte wieder online, aber trotzdem schon mal die Frage: Hat sich die Mühe gelohnt?
Ein Schönheitsfehler ist, dass ich die Rezepte nun nicht alfabetisch sortieren kann. Oder????
Hier der Link http://www.pewro.de

Ich freue mich über Kritik und gute Ratschläge....Danke!!!!

Mainzer

Ist schon mal gelungen! :thumbup:
Was mir persönlich aber fehlt, sind bilder zu den Gerichten :gruebel:
wenn Du das noch hinbekommst, sieht es gleich viel besser aus!
Zweiter punkt, der Banner (logo) den solltest Du etwas ändern, sieht etwas einsam aus!
Vieleicht eine andere farbe und eine andere schriftart...... ;)
mfg

grafikmurkser

mal zwischenkommentar : 
die seite gefällt mir ( bzw meiner frau +g) immer mehr .. :)
meine pmx-Seite : die erste und einzige, freie, deutschsprachige Community rund um fraktale Bilder apophysis-schmiede   reg.User mehr als 1000