Dringend: wer erstellt mir mit PMX eine Webseite mit besonderen Funktionen!?

Begonnen von jafern, 30 Oktober 2008, 22:59:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

jafern

Hallo  :smile: ,
in einem anderen Beitrag hatte ich es schon einmal erwähnt:
Zitat von: jafern am 01 September 2008, 15:34:00
P. S. Bin gerade dabei mich in einer Marktnische evtl. selbstständig zu machen, weswegen ich leider nicht die Zeit habe, mich intensiv in PHP & Co. einzuarbeiten. Jedenfalls überlege ich derzeit, die entsprechende Webpräsenz ebenfalls mit pragmaMX zu realisieren. Bräuchte auch noch den ein oder anderen Experten dafür (Datenbank SQL, Buchungsformular, etc.) ...  :bye:
... jetzt wird es langsam Zeit zu handeln!

Nach fast 4 Wochen ist mir glücklicherweise ein toller Start gelungen und sind die Zahlen, die eigentlich bis zum Jahresende prognostiziert wurden, bereits jetzt erreicht  :thumbup:  Das schafft Platz in meinem Budget für eine vernünftige Webpräsenz, die mein Programmierer zwar schon Mitte September angefangen hatte, aber mit der es momentan einfach nicht voran geht. Leider ist er mal wieder abgetaucht und antwortet auch nicht auf E-Mails, Anrufe, SMS, etc.  :mad:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, aber es muss irgendwie weitergehen; meine Kunden fragen bereits danach...

Vorgesehen war das Ganze mit Typo3 zu erstellen, in der Projektbesprechung und anschließenden Planung hörte sich alles ganz toll an. Nur leider kenne ich mich mit diesem CMS nicht so gut aus, als dass ich es - trotz der fehlenden Zeit - kurzerhand selbst fortführen könnte.

Also, alles runter und fix neu erstellt, habe wohl keine andere Wahl...

Wer hat Interesse und unterstützt mich dabei, dieses Projekt mit Pragma zu realisieren? Da weiß man, was man hat und der Support ist auch (fast) immer da, wenn man ihn braucht.  :thumbup:

Einzelheiten stelle ich auf Nachfrage gerne zur Verfügung. Vorab sei soviel erwähnt, dass es bereits eine Frontendsoftware auf Basis SQL gibt, die vor ca. 7-8 Jahren speziell auf die damaligen, branchenspezifischen Bedürfnisse programmiert wurde, aber mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist.

Die primäre Aufgabe wäre also zunächst eine Schnittstelle zu schaffen, damit über das Web erfasste Buchungen möglichst automatisch in den Datenbestand einfließen und weiterverarbeitet werden können, sowie sekundär einen Benutzerzugang für Kunden / Lieferanten zu schaffen, mittels dem die zuvor erfassten Datensätze u. a. geändert, storniert oder einfach nur eingesehen werden können.

Langfristig gesehen soll die Offline-Variante gänzlich verschwinden und alle Geschäftsvorfälle nur noch via Webbrowser gehandelt werden...

Bin jetzt für einige Tage auf Geschäftsreise, würde mich aber sehr freuen nach meiner Rückkehr die ein oder andere E-Meil / PM vorzufinden  :thumbup:

Danke + Gruß
José
Habe bereits die Suche bemüht, allerdings aus Zeitgründen - sofern vorhanden - nur die ersten 3-4 Seiten der Treffer gesichtet. Für mehr hatte ich leider keine Zeit, weil jeder Artikel so interessant war ... ;-)

Nouvelle

Kein Support über PN, Mail !
Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Bitte auch die Boardsuche nicht vergessen, oft ist genau dein Problem schon an anderer Stelle gelöst worden!