[Erledigt] Menue auf der linken seite entfernen?

Begonnen von Mainzer, 24 Oktober 2008, 21:42:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mainzer

Hi,
bevor ich jetzt auf mein Problem eingehe, ja ich habe im forum gesucht und auch einiges gefunden.
Ich möchte die linken blöcke also das Menue auf der linken seite komplett weg haben!
Es ist einiges hier im forum zum thema linke blöcke erstellt worden, hilft mir aber nicht oder es funktioniert nicht!

Nach dem schema wie es hier http://www.pragmamx.org/Forum-topic-12241-start-msg82252.html#msg82252 beschrieben ist, sind ja auch alle anderen themen!
Auch ich habe es so versucht und nada!
Ich benutze das darkbreak theme falls es hilft!

In der functions.php sieht es bei mir so aus:
function theme_define_blocks()
{
    global $themesetting;
    static $var;
    if (isset($var)) return $var;
    // linke Bloecke
    $name = 'block_left';
    $var[$name]['container'] = 'blocks_left_loop';
    $var[$name]['function'] = 'themesidebox';
    $var[$name]['position'] = 'l';
    // provisorische Moeglichkeit, die linken Bloecke bei bestimmten Modulen zu entfernen
    if (isset($themesetting['noleft_modules']) && in_array(MX_MODULE, $themesetting['noleft_modules'])) {
        unset($var[$name]);
    }

in der theme.html so:
                    <!-- START left_noblocks -->
                    <td width="185" style="padding: 4px; padding-top: 8px;padding-right: 1ex;" valign="top">
                      <div id="leftbarHeader" style="padding-top: 5px; width: 185px;">
                        <!-- START blocks_left_loop -->
                        <!-- START block_left -->
                        <div class="tborder" style="margin-bottom: 2px;">
                          <div class="titlebg" style="padding: 4px; font-weight: bold;">
                            {BLOCK_TITLE}
                          </div>
                          <div class="windowbg" style="padding:4px;">
                            {BLOCK_CONTENT} <!-- START comment -->
                             Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed do eiusmod tempor incididunt
                            ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation
                            ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
                            reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur
                            sint occaecat <!-- END comment -->
                          </div>
                        </div>
                        <!-- END block_left -->
                        <!-- END blocks_left_loop -->
                      </div>
                    </td>
                    <!-- END left_noblocks -->

Gibt es da keine möglichkeit alles auf einmal abzustellen?
Sorry das das Thema zum 1000 mal aufgegriffen wird, ich bekomme es einfach nicht hin obwohl es gut beschrieben ist! :puzzled:

pikar

also wenn du überhaupt keine linken Blöcke möchtest dann wird es das einfachste sein in der Blockverwaltung im Adminmenue alle linken Blöcke zu Deaktivieren dann werden bei keinem Modul und auch nicht auf der Startseite die linken Blöcke angezeigt....

Mainzer

Hahaha, :puzzled:
hätte ja mal drauf kommen können!
Bin davon ausgegangen das wenn ich diese deaktiviere, die gar nicht mehr angezeigt werden!
Jetzt sieht es so aus wie ich es haben wollte!
Ein dickes thx Pikar